#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Ambiente Africa

Ambiente Africa - Stuttgart - Fotoalbum

Eine außergewöhnliche Speisekarte, exotische Getränke und Cocktails, alles abgerundet durch ein besonderes Ambiente bei der Raumgestaltung und der Präsentation der Essen und Getränke, Ambiente Afrika eben. Das Essen ist liebevoll zubereitet und schmeckt hervorragend, sofern man die Geschmacksrichtun
Der Abend war ein Erlebnis! Vom Ambiente, das einen für einen Abend entführt, zum Essen und den tollen Gastgebern. Bringt etwas Zeit mit und genießt. Zudem fanden wir es sehr aufmerksam, das schon bei der Reservierung auf die Zahlungsmöglichkeiten hingewiesen wurde und man nicht erst am Tisch überra
Mega leckeres Essen. Super schönes und authentisches Ambiente und total netter Service. Einer meiner Lieblings-Afrikaner.
Echt gut. Das Restaurant ist top. Ich persönlich konnte mitten in Stuttgart die Erfahrung machen, Krokodilfleisch zu probieren. Die Drinks sind spitze und die Bedienung echt gut gelaunt und hilfsbereit. Der Preis ist passend dazu, dass es eben exotisch ist, was man sich aber für einen Abend ausgehen
Das Lokal ist echt enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles ungemein harmonisch auf einander abgestimmt.Auf das Essen und unsere Drinks mussten wir gar nicht lange warten. Das war prima, da wir an diesem Abend einen großen Heißhunger hatten. Sicher
Der Empfang war sehr persönlich und freundlich. Mit den Sitzmöbel auf dem Sandboden, fühlt man sich gleich in die richtige Stimmung versetzt, um aus der sehr guten Speisekarte sein Menü zu wählen. Alternativ gibt es auch normale Sitzmöbel mit Stuhl und Tisch. Wer in Stuttgart hungrig unterwegs ist,
Dieses Restaurant hat ein klasse Ambiente, nettes Personal und großartige Speisen. Ich bin seit Jahren begeistert und kann es jedem nur ans Herz legen, einmal selbst das Essen zu erleben. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Hauptspeisen, aber auch an Nachspeisen, die sehr empfehlenswert sind.
Hervorragend. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist dufte. Wir haben die Vegetarischen Gerichte probiert mit alkfreien Cocktails. Sehr zu empfehlen 😁
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch