#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Weinstube Am Stadtgraben

Weinstube Am Stadtgraben - Stuttgart - Fotoalbum

Hab mir essen zum mitnehmen vorbestellt da wegen corona aktuell kein essen vor ort essbar ist. Ich hab für 2 Personen 60€ bezahlt und das bekommen. Corona, Restaurant unterstützen hin oder her aber das finde ich eine richtige Frechheit. Geschmacklich kann ich mich nicht beschweren es ist mega lecke
Ein Traum! TOP Service, sehr gutes Essen - wer gute Qualität möchte muss eben auch etwas dafür bezahlen. Die Produkte sind frisch und größtenteils aus der Region. Die Karte ist liebevoll gestaltet und richtet sich nach der Saison. Gerne wieder! :-)
Immer wieder ein Genuss, in der Weinstube zu essen! Sehr gemütlich, sowohl drinnen als auch draußen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle kompakte Speisekarte mit regionalem Fokus und herausragendes Essen! Weiter so!
Wirklich gemütliches Ambiente, Personal ist aufmerksam und freundlich, faire Preise, nette Gäste . Für mich eine der besten Kneipen in Stuttgart.
Das Essen war hervorragend ( vegane Vor- und Hauptspeise). Der Service war aufmerksam, das Ambiente gemütlich.
Ich vergebe 5 Sterne: 1. Gemütlich und nicht zu laut, 2. saubere sanitäre Einrichtungen, 3. freundliches Personal, 4. Beste vegetarische Maultaschen ever! Es muss nicht Fleisch sein, von der veget. Portion wird man gut satt, alles frisch und mit liebe zubereitet, das sieht und schmeckt man. 5. Prei
we ordered Gefüllte Artischockenböden mit Ratatouille auf Hummus & Handgemachte Gnocchi mit gerösteten Cashewkernen, getrockneten Tomaten, Rucolapesto mit gebratenem Lammhüftsteak. we really like it. menu will be changed depends on season. but we can expect great taste in any case. worth to visit.
Preis Leistung passt nicht. Essen ist OK für den Preis erwarte ich mehr. Ebenso der Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch