Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Stupferich

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Haveli
73/100 (1067 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe heute Abend telefonisch bestellt und das Essen abgeholt: Sehr leckere Gerichte, das Restaurant ist schön eingerichtet und das Personal sehr..."
Jörg Krämer
"Abendessen am Donnerstag mit 6 Personen. Wir waren das erste Mal in diesem, trotz Wochentag, sehr gut besuchtem Lokal und sind begeistert. Sehr..."
Frauke Dreiseitel
"Sehr lecker gegessen, sehr sauber und sehr freundliches Personal 👍 immer wieder..."
Sonja Visel
"Sehr leckeres Essen, schönes Lokal und auf jeden Fall einen (oder 2,3,4) Besuch(e)..."
Mirja Gerwe
"Super.... Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und wahnsinnig gutes..."
Melanie Marquardt
"Essen und Ambiente � Immer wieder! Unser neuer Stamm..."
Roman Kindsvogel
"wir waren heute zum ersten Mal da und es war wirklich sehr gut und wir werden wieder..."
Ernst Aumüller
"Alles top�!! Essen und embient war sehr..."
Ahtzaz Ahmad
"Überragendes essen...sauber und..."
Torsten Diem
"super service tolles essen sehr zu..."
Silvia Rothenberger
"Von außen eher unscheinbar, aber es ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Es ist total einladend eingerichtet und duftet nach indischen Gewürzen...."
Marie Weidmann
"Sehr lecker und Service war Top! Werden wieder kommen..."
Julia Werni
"Sehr freundlich und man wird wirklich als Gast behandelt. Das Essen ist einfach top und sehr schmackhaft. Sind schon seit Jahren immer wieder gerne..."
Hardy2.0
"Waren zum ersten, aber gewiss nicht zum letzten Mal dort. Freundlicher Service, Tische nett gedeckt mit Stoffservietten und sehr gute Speisen. Faire..."
Matthias Langer
"Sehr guter Lieferservice. Die Speisen schmecken einfach authentischer als bei anderen Indern. Schnelle Lieferung, sehr freundliches Personal. Absolut..."
Sachsen Schlächter
"Sehr sehr..."
Samet Senman
"sehr leckere indische Küche in authentischem Ambiente. Die Preise sind moderat und die Bedienung aufmerksam. Unbedingt den Mango-Lassi..."
Muttis Helfer
"Sehr gutes Essen. Egal ob Vorspeisen, Dips, Hauptspeise oder Naan. Alles bestens. Haben auch schon oft etwas bestellt. Lieferung war fast immer..."
Lieblings Familie
"Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service, empfehlenswert! Das scharfe Gericht wurde gerne nachgeschärft und Reste Einpacken (große..."
Andreas Brodmann
"Sehr gute Essen einfach nur..."
Rone Tahlo