Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Stubenberg

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Hofmark
83/100 (533 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Waren ma Samstag anlässlich einer Hochzeit da. die Service Mitarbeiter sind nd super freundlich und umsichtig , das Essen ein Genuss vom ersten bis..."
Brigitte Ellguth
"Waren am Sonntag bei euch und ich muss sagen das ich eines meiner besten Steaks gegessen hab. Der Service ist sehr zuvorkommend und ein tolles..."
Mark Gruber
"Heute Mittag mit der Familie: alles lecker, alle satt und alle zufrieden! Prima Service, weiter..."
Jürgen Pollex
"Tolles Abendmenü abgeholt. Macht zumindest für uns den Lockdown ein wenig erträglicher. Wir kommen bald wieder und können es euch allen nur..."
Albert Pichlmeier
"Meiner Meinung eine der Besten Küchen weit und breit. Es ist jedes mal in Genuss ohne viel Schnick Schnack aber trotzdem alles andere als..."
Mina Kl
"Wie immer sehr gut, ob im Gasthaus oder die Speisen zum Abholen..."
Andreas Wimmer
"Perfektes essen. Gemütliche Ambiente...."
Markus Keßler
"Schöner Biergarten, nette und kompetente Bedienung, leckeres..."
Vincent Zuber
"Excellentes Essen. Noch nie etwas bekommen, was nicht absolut lecker geschmeckt hat. Ausgefallene Küche und für ein "Dorfwirtshaus" ein..."
Christian Holzner
"Wir sind jetzt zweimal dagewesen, im Garten und heute im Lokal. Das Essen war jedesmal gut und die Bedienung flott und aufmerksam. Das Ambiente ist..."
Reinhard Nimmrichter
"Das Wirtshaus ist alt eingesessen, die Küche modern! Der noch ist 1. Klassig!! Wer etwas wirklich besonderes haben möchte, sollte unbedingt dahin..."
Yvonne Stadler