Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Struppen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Adoratio Schokoladenkunst
89/100 (1360 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das war die perfekte Versüßung unseres Oster-Kurzurlaubs. Ganz lieben Dank für die leckere Pause und die tollen Erklärungen dazu. Mein Favorit -..."
Carina Seifert
"Wir haben die um 11 Uhr stattfindende Schokoladenverköstigung sowie die zur Manufaktur erzählt bekommene Geschichte und den Rundgang mitgemacht -..."
Laura Emde
"Seit dem Dresdner Weihnachtsmarkt schwelgt mein Gaumen in glückseliger Erinnerung an die kleine Schokoladen-Werkstatt und ihre exquisiten..."
Despina Achthoforidou
"....ein Geheimtipp, den man nur weiterempfehlen kann. Ein liebevolles Cafe mit sehr netter Bedienung und vielen kleinen Leckereien....für..."
Ivonne Wenzel
"Wundervolles Ambiente im Grünen, tolle und kompetente Mitarbeiter und traaaaaaaaumhafte Leckerbissen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank..."
Mandy Berner
"Netter kleiner Laden mit sehr freundlichen Bedienungen und nicht nur für die kalte Jahreszeit eine leckere heiße..."
Ingo Geier
"Bestes Café aller Zeiten. Kuchen zum verlieben. Weltklasse Schokochino! Sehr nettes..."
Falk Noack
"Waren auf " Geistreicher Schokoladenreise" wunderschöner Nachmittag, lecker Schokolade und Getränke, sehr interessiert und unterhaltsam und dass..."
Anke Leuthold
"Ruhe und Genuss ,was für eine Symbiose . Eine Empfehlung für schöne..."
Michael Hantsche
"....sehr schönes Geschäft, sehr freundliches..."
Ole Hähnel
"Ein MUSS, wenn man in der Gegend ist. Feinste Schokolade, herrliche Kuchen und ganz viel..."
Tina Lorenz
"Best eisschokolade in town!! Mmm... lecker!! We'll be back next..."
Dawn Nelson
"Danke für unsere tägliche Dosis fantastische Schoki ! Wir haben uns sehr wohl..."
Sandra Stephan
"Wir haben einen tollen Schokoladen-Kurs gemacht, toll geschlemmt und eine wunderschöne Zeit gehabt. Schokolade mit Herzschlag!..."
Juliane KO
"Selten so einen tollen Laden gesehen. Super schön eingerichtet und wirklich auf jedes Detail geachtet. Haben uns zwei Eisshakes bestellt sowie vier..."
Florian Thomas
"Sehr freundliches Personal, leckere Schokolade und Getränke. Nette Mitbringsel für die Familie zu Hause. Wir durften auch die Maschinen zur..."
Jil E
"Super Schokolade und toller Kakao in einer herrlichen Location mit schöner Terrasse. Unbedingt kosten gehen. Liegt direkt am Malerweg. Es gibt eine..."
Henrik K.
"Lecker, Lecker …sollte schon genug Aussage sein. Freundlich wird die Bestellung am Ausgabefenster entgegen genommen. Auf der Terrasse konnte man..."
Trizko Mockeryn
"Es war wie immer ganz toll. Alles ist mit ganz viel Liebe und Leidenschaft gestaltet, na und das phantastische Angebot ist wirklich eine Sünde wert...."
Sandstein Facetten
"Nach einer Wanderung sahen wir durch Zufall das Hinweisschild. Wir haben uns dann in den caféeigenen Garten gesetzt, der übrigens sehr hübsch und..."
Tobias Lorenz
"Unerwartet schön! Alles handmade, wunderbares Interior, auch draußen sehr schön zum..."
Esther S.