Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Stromberg

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Johanns Küche
99/100 (1086 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Vielen lieben Dank für die Bemühungen bei unserer kleinen Hochzeitsreise trotz ihres Umbaus!! Wir wissen ihr Entgegenkommen mit dem Loft sehr zu..."
Kerstin Kerth
"Ein Örtchen auf dieser Welt, wo Natur, Genuss, Geschichte & Geselligkeit zusammentrifft und die Gäste glücklich..."
Marcus Breithaupt
"Wir waren heute mit der Wiesbadener Oldtimerrallye da. Vielen Dank für das super Essen, den tollen Service, den netten Chef und die sensationelle..."
Katja Riedel
"Super Essen, tolle Atmosphäre und ein sehr unterhaltsamer aber auch informativer..."
Andreas Wahrmann
"Sehr zu empfehlen. Service 1A, macht Spaß. Das Essen sowieso. Wir kommen gerne..."
Torsten Gilke
"Wir waren ein Gruppe von 14 Personen und haben ein Wochenende vom 04. - 06.11.16 auf Stromburg verbracht incl. Kochkurs mit Cheffe Johann Lafer im..."
Jasmin Meier
"Wir waren zum zweiten Mal bei Johann Lafer essen und auch dieses Mal war es super vor allem dem Personal möchten wir uns ganz herzlich bedanken für..."
Markus Lenzin
"Einfach allererste Klasse. Ob kulinarisches Menü mit anschließender Übernachtung oder bei der "Durchfahrt" ein "Wiener Schnitzel" auf der..."
Michael Sommer
"Es war unser dritter Besuch bei euch und wir können immer wieder nur sagen vielen vielen Dank für zwei perfekte Stunden mit kulinarischen..."
Andreas Hofmann
"One of the best culinary experiences in Germany! Love Stromberg! Love Johan Lafer ! Love Sylvia Lafer ! Love to Relais Chateaux..."
Valparaiso Guesthouse