Sluurpy
Reset

Es gibt 93 Restaurants

Restaurants in Straubing

Es gibt 93 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Laurin
86/100 (4242 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Pizza, die ich in Deutschland je gegessen habe! Toller dünner knuspriger Boden und frischer Belag, hmm...immer ein Genuss. Die Portionen sind..."
Julia Lehmann
"Sorry an die anderen Amateurköche und Möchtegernitaliener... Hier bei Laurin: DAS IST PIZZA!!! Sogar die beste Pizza nördlich Italiens. Es hat uns..."
Al Gasparilla
"Super leckeres Essen und die Pizzen sind riesig. Egal ob Salat, Nudelgericht oder Pizza, wir wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl ist sehe groß...."
Corinna
"Pizza und Salat waren super. Das Ambiente ist sehr gemütlich, wir saßen draußen auf der Terrasse. Einer der besten Italiener seit langem. Essen..."
Nadie Adie
"Super leckere Pizzen, die extrem groß sind. Wer nicht viel Hunger hat, kann sich sogar eine Pizza zu zweit teilen und die Hälften individuell..."
Matthias Sinn
"Einfach nur lecker, jedes Gericht, dass ich bisher dort gegessen habe. Mittags ist die Pizza etwas preiswerter, als Empfehlung. Im Innenraum vor dem..."
Lukas Depner
"Nette Mitarbeiter. Frische Zutaten und lekeres Essen. Große..."
Story Gaming
Jedermann
95/100 (2203 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Europäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen für zu Hause war einfach genial. Vielen Dank. Wir sind rundum erfüllt. Das Essen ansich war perfekt und einfach zum Aufwärmen. Der..."
Almut Barnstedt
"Es war richtig toll. Das Essen war perfekt und die Raumgestaltung ist..."
_jvlva_ xx
"Wir waren zum ersten Mal dort und haben das vegane Menü gegessen. Die einzelnen Gänge waren sehr abwechslungsreich und schmeckten super lecker. Wir..."
Maria Bühr
"Wir sind hier immer wieder gerne zu Gast. Eine sehr abwechslungsreiche Karte mit lokalen und hochwertigen Produkten zu einem wirklich angemessenen..."
Nicole Dom
"Waren als Gäste einer Hochzeitsfeier dort. Super nettes Team. Tolles Lokal. Überragendes Essen!!! Wir kommen..."
Thomas Geser
"Super Essen, nettes Team und ein schönes..."
Christian Lukas
"Sehr gute Küche. Auch mal was anderes. Sehr nette Mitarbeiter. Wir kommen..."
Stefan Rommel
Wirtshaus Zum Geiss
91/100 (2195 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schönes Wirtshaus mit toller Küche. Die Karte ist überschaubar, dennoch eine sehr gute Auswahl. Die Gerichte waren alle mega lecker und auch..."
Corinna
"Für uns vollkommen stimmig im Konzept. Uriges Ambiente, zuvorkommender Service, hervorragendes Essen, abwechslungsreiche Wochenkarten und am..."
Corinna Schuhbaum
"Auch Weihnachten war das Essen zum selber warm machen hervorragend. Da hat die Küche volle Leistung gebracht. Ich würde sagen die Geiss kann auch..."
stefan zeibig
"Zum Geiss kann man nur weiterempfehlen. Das ganze Ambiente, Essen, Getränke, Chefin+Angestellte sind immer wieder eine gute Entscheidung dort sich..."
Andrea Kolbinger
"Wir waren heute in der Geiss beim Essen. Wir hatten das Cordon Bleu und den Schweinebraten. Das Essen war hervorragend im Geschmack und auch das..."
Christian Winter
"Möchte mich noch mal beim ganzen Team für den wunderschönen Abend bedanken. Die Gerichte waren außergewöhnlich und spektakulär . War schon lang..."
Angela Lorenz
"Letzten Samstag zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder Mal hier gewesen. Super die Anmeldung per Handy, ebenso die Speisekarte. Die beiden..."
Werner Zentgraf
"Schön dass es sowas noch gibt..!! KOMPENTENTE ÜBER AUS FREUNDLICHE BEDIENUNG..Wir hatten spontan reserviert und wurden herzlich empfangen..AMBIENTE..."
Brigitte weitl
Anna Liebt Brot Und Kaffee
86/100 (1776 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Brote mit den Aufstrichen sowie der Kaffee sind sehr lecker und man hat eine große Auswahl. Unser ganzes Frühstück war frisch zubereitet und..."
Maike Kieseler
"Beim Sonntagsspaziergang darf auch der Sonntagskaffee nicht fehlen. Das Café in Straubings Stadtmitte ist sehr zu empfehlen. Äußerst nettes..."
Hans-Peter Landsmann
"Der Tipp generell- wir waren heute -Sonntag- beim Frühstück. Jede Menge Auswahl - alles ganz frisch gemacht- grosses Getränk für 1Euro Aufpreis...."
Elfie Speck
"Anna liebt Brot und Kaffee. Wir lieben ANNA! Tolles Interieurs mit einem exzellenten Außenbereich. Benno und sein Team geben einem immer das..."
Dominik Winter
"Grundsätzlich gut aber es gibt leider keine Karte, man muss alles hinter der Thecke ablesen was dann eben manchmal länger dauert. Draußen sind..."
Leah
"Der beste Ort in Straubing, um gemütlich zu frühstücken. Riesige Auswahl an Gerichten und unendlich lecker. Das Beste ist aber die Location an..."
Andy Kretzschmar