Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Strande

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Kaiser
84/100 (2940 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind heute spontan nach Strande gefahren und haben hier eine kleine Rast gemacht. Die Bedienungen waren sehr freundlich, trotz erhöhtem..."
Mona Mo
"Man sitzt quasi direkt am Strand#sehr schön# modern#gemütlich#leckerer Cappuccino �Komme gern wieder#von der Elbe an die..."
Hanne Tumat
"Urige Atmosphäre mit köstlichem Essen! Die Ski am Strand gehören inzwischen nach Strande, wie die österreichische Küche in unseren Bauch. Daher..."
Corinna Bäck
"A very nice place in a good environment with nice staff. The restaurant was placed on the..."
Peter Sporrsäter
"Tolles Essen, sehr sympathische Atmosphäre und sehr freundliche Betreiber. Immer mit dem Anspruch dem Gast das Leben angenehm zu machen. Gerne..."
Frank Tappe
"Wunderbare Lage, schnelles und leckeres Essen sowie supernettes Personal. Komme gerne wieder..."
Susan Rose Conway
"Tolle Location direkt am Strand....Super leckeres Essen in einem schönen Ambiente...Nur zu..."
Eric Grundner
"Es war köstlich, das Wetter hätte nicht besser sein können und die Aussicht fabelhaft. Wir kommen gerne..."
Gina Hild
"Wahnsinnig leckeres Essen. Leider zu wenig Plätze um den ganzen Andrang bewältigen zu können. Unbedingt vorher..."
Julia Hoppe
"Habe dort einen Geburtstag gefeiert. Tolles Essen, sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Das Einzige was mir nicht gefallen hat: Ich habe zu viel..."
Jörn Clahsen
"Top Location, originelles Ambiente, super Essen, prima Personal!..."
Jens Hulvershorn
"Super nett, super gelegen, super Essen. Kann ich einfach nur..."
Andreas Rump
"Einfach ein sehr freundlicher Betreiber (Österreicher) mit guten Ideen........ so kommt wenigstens ein wenig in die klamme Kasse und der Corona -..."
Thomas Wolf
"Super schönes Ambiente Tiroler Art einfach toll und das an der Ostsee... Hammer... Doppelt Urlaub wenn man welchen..."
Margit Jerke
"Vielen Dank für den schönen Abend! Tolle Location mit kleiner feiner Speisekarte! Wir werden jetzt öfter kommen! (Und wer sich über den Chef in..."
Familie H.
"Das Restaurant 🍴 ist fast immer voll besucht; es lohnt sich daher zu reservieren. :) Der Ausblick ist traumhaft und könnte nicht besser sein -..."
Lena Maria
"Ein bekannter Politiker meinte einst: "Strande muss man sich leisten können" -dies trifft auch auf's Kaisers zu. Nicht das es unangenehm teuer..."
Gregor B.
"Sehr gute österreichische Küche bei der man vom original Wiener Schnitzel bis zum Kaiserschmarrn alles findet. Bei unserem Besuch im Urlaub konnte..."
Thore Wo
Acqua Strande
100/100 (634 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"10 Tage Kieler Woche vergingen wie im Fluge... Ein großes Dankeschön an Steffi, Heiner und das gesamte Team! An Angelika, unsere Frühstucksfee,..."
Jessica Barth
"Wir waren diese Woche Woche Montag bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen: Sehr freundliches Personal, angenehme Wartezeiten, eine Terrasse mit..."
Tanja Bley
"Sehr schönes Hotel, tolles Restaurant mit einer klasse Weinkarte und leckeren saisonalen Gerichten. Eine wunderschöne Terrasse mit einem..."
Marcus Pretzel
"Wir waren gestern zum ersten Mal im ACQUA zum Essen. Wir saßen auf der gemütlich / urigen Terrasse mit einen schönen Blick auf die Kieler Förde...."
Astrid Hilgert
"Wir waren zwei Nächte in einem schönen Zimmer mit Meerblick. Das Personal an der Rezeption und im Service sehr nett und fix. Das Essen im..."
Tina Wieseler
"Der Tipp für die Ostsee! Rundum zum erholen und..."
Jörg Ströhmann
"Sehr freundliches, hilfsbereites und informatives Personal. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt, fast wie zu Hause. Vielen lieben Dank und wenn wir..."
Frech Bianca-Janet
"Nachdem ich schon öfters mit meinem Chef hier gegessen habe, muss ich ein dickes Lob aussprechen. Essen war super, sehr nettes Ambiente und sehr..."
Lydia Kraus
"Wir hatten ein tolles Wochenende. Nur sehr nette Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Restaurant einfach nur empfehlenswert, super Essen. Zimmer gut..."
Monika Hinrichs
"Wir waren heute, angemeldet zum Mittagessen im Restaurant. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und uns wurde sofort der Reservierte Tisch..."
Gerhard Gründemann
"Liebes Acqua-Team, wenn es möglich wäre, würde ich Ihnen noch mehr Sterne geben. Wir sind 3 Tage dem Alltag entgangen, bei Ihnen haben wir schnell..."
Ulrich Eickeler