Hotel ist gut gelegen. Parkplätze gibt es in einem Parkhaus in der Nähe gegen Gebühr.
Empfang war nicht so freundlich.
Zimmer sind sauber und sehr schön!
Sehr zentral gelegenes saniertes Hotel. Nach 70 Stufen ohne Aufzug erwartete uns ein geräumiges schönes Zimmer mit Küchenzeile und Blick über die Dächer von Stralsund. Die Zimmer könnten jedoch etwas besser gepflegt werden. Punktabzug wegen inakzeptabel zerfetzter Handtücher die vermutlich noch aus Konsulatszeiten stammen. Pluspunkte für prof. WLAN-Ausleuchtung und smarten Dachrollos sowie Heizkörpern. Preis/Leistung stimmt, wir würden wiederkommen.
Was letzte Woche eine Nacht zu Gast im Hotel. Schönes altes Gebäude, toll umgebaut. Sehr nettes Personal. Hatte ein Super Zimmer zum Super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen, jederzeit wieder....
Ein Haus zum Wohlfühlen. Romantisches Haus in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Fussläufig in knapp drei Minuten erreichbar.
Sehr sauberes Zimmer, mit hochwertiger Ausstattung. Das Hotel ist trotz zentraler Lage sehr ruhig. Und das Frühstücksbuffet sollte man sich nicht entgehen lassen.
Frische Smoothie und leckere selbstgemachte Plinse runden das erstklassige Frühstück ab. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich.
Etwas in die Jahre gekommen. Aber für 79 € ein echtes Schnäppchen. Nur das Besteck war eine negative Sensation. Original aus 1,5 mm gestanzt... Und das bei einer neuen Küche.. unverständlich
Personal freundlich und sehr bemüht. Saubere Zimmer. Allerdings über die Balkone wenig Privatsphäre, einige Zimmer ohne Balkon. Frühstückbuffet für jeden etwas dabei und reichlich. Zu Stoßzeiten aber überfüllt. Tisch Reservierung aber möglich. Um Stralsund und den Hafen zu erkunden perfekte Lage.
Das alte schwedische Konsulat hat gut eingerichtete Zimmer gefühlte 4 Meter hoch
in Zimmer 4 kann man lock zu acht frühstücken wir hatten zwei Zimmer Nr. 6 mit Außenbereich und das etwas größere Zimmer 4 Das zugehörige Hotel Scheelehof ist ein Spitzen 4 Sternehaus das Frühstück kann gegen Aufpreis mitgenutzt werden / Wellness auch.
Die Lage ist so ziemlich das optimalste für eine Altstadt Wochenende ein paar Schritte zum Hafen und zum alten Markt auch. Viel Bars und Restaurants in der Nähe.
Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Viel Spaß wünscht Matthiaskoch41
Waren leider nur eine Nacht dort, sehr schöne große Zimmer mit einem eleganten, luxuriösem Stil eingerichtet. In dem Appartement gab es Teller, Besteck und alles was man braucht um sich einen guten Kaffe zu machen. Ich würde ohne zu zögern wieder kommen!
An error has occurred! Please try again in a few minutes