Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Straelen

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Restaurant Straelener Hof
86/100 (313 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Restaurant: Sehr aufmerksame, schnelle Bedienung und sehr gute Empfehlungen, wenn man noch nicht genau weiß, was man essen soll. Qualität der..."
Philipp Wo
"Tolle Martinsgans-Aktion! Auf Bestellung abgeholt. Wegen der vorgeheizten Teller war das Essen zu Hause aufgetischt richtig heiß und sehr..."
Thomas Linßen
"Schönes Ambiente, meist gutes Essen und netter Service. Leider war das Essen einmal völlig misslungen, beim nächsten Mal war es aber wieder..."
Thomas Verbeek
"Richtig tolles Tagungshotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, wirklich mehr als reichhaltiges Essen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe..."
Philipp-Alexander Eilhard
"Die Tagungsräume sind sauber und modern ausgestattet. Die Verpflegung wurde durch das Hotel gestellt. Es ist reichlich und sehr lecker. Das..."
Wulle Wuk
"Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super Küche, freundliches Personal. Auch dieses Jahr waren wir wieder hier, es hat uns super gut gefallen und..."
Petra
"Netter und freundlicher Service, leckeres..."
Uwe Gewinner
"Sehr gutes Essen und ueberaus freundliches und zuvorkommemdes..."
Eva Merck