Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Stollberg

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Griechen
86/100 (2641 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schön am Teich gelegen. Service ist auch in Ordnung. Überbackenes Gyros war der Käse zwar geschmolzen aber tatsächlich noch weiß und von heiß..."
bla Irland
"Freundliches Personal, tolle Location (drinnen wie draußen), wunderbares Essen! Wir waren rundum zufrieden & ich würde jederzeit wieder hingehen...."
Antonia Schmutzler
"Platz am Teich ♡ Spontaner freier Tisch ☆ Kartenzahlung ♡ Kinderessen zur Vorspeise gereicht ☆ ..am besten ihr baut euch noch ne Terasse auf..."
Mo Nique
"Sehr ruhige Lage, bei schönem Wetter draußen bedient werden, einfach toll. Bedienung freundlich, auf kleine wilde Kinder sollte man sehr achten,..."
Thomas Bucher
"Super lecker war es und wir haben draußen schön gesessen. Trotz der vielen Leute, die es zu bewirten gab, hat das Personal es in meinen Augen super..."
Julia G.
"Immer wieder ein Besuch wert... bester Grieche... Leckeres Essen.. Nette Bedienung.. kommen gerne wieder....."
Barbara Schwarzer
"Obwohl gut besucht, haben wir spontan einen Tisch bekommen und wurden prompt bedient. Das Essen war lecker und der Platz am See..."
Frank Neuschulz
"Es gibt hier sehr leckeres Essen, die Bedingung ist stets freundlich. Sonderwünsche zu erfüllen stellt für die Küche keine Probleme dar. Tolles..."
René Pester
Tischlein Deck Dich
70/100 (505 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern mit an die 30 Leuten, inkl. einiger lauter und quirliger Kinder, zum Buffett-Essen und geben jetzt mit bestem Gewissen fünf..."
Marina Lucht
"Alles wie es sein soll, Essen sehr lecker und für mich genau die richtige größe in XXL. Preis Leistung einfach top, auch am Service gibts nichts..."
Mike Eschrich
"Sehr sehr lecker , kann man guten Gewissens weiter empfehlen... Riesen Portion und top Preis Leistungsverhältnis !!! Spitzen mäßig .. Wir kommen..."
Juliane Kehrer
"Bedienung 👍🏻 Essen 👍🏻 Wir kommen wieder..."
Marcello Della Rosso
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Ich komme definitiv wieder...."
Jessica Blietz
"Hammer geiles Essen und eine gute Bedienung da kommt man immer gerne wieder...."
Oliver Franz
"War gestern richtig gut essen und fand es sau lecker und reichlich kann man nur empfehlen und weiter sagen wie lecker es doch war (Y) (Y) ps: auch..."
Marcel Antonio Mas
"Super Essen, mega Portionen, sehr netter Service! Sehr zu empfehlen..."
Nic Ky
"Der Chef und das Unternehmen ist..."
Christian Schmidt
"Sehr Kinderfreundlich! Sauber, schnell, günstig und lecker! Wir kommen wieder!!! Die Portionen sind sehr groß!!! Das Personal ist ebenfalls sehr..."
MartymcFly
"Ich arbeite..."
Werner Rueger
"Es ist jetzt dort nicht übermäßig voll und selbst machen die glaube ich nicht mehr groß zum Essen! Aber für eine Veranstaltung ein super..."
isch 92
"Angenehmes Ambiente Freundliches Personal Gute Auswahl Sehr gute..."
Toni Schlummer
"Gestern mal wieder mit Freunden zum Abendessen gewesen. Wie immer schön heißes Essen und freundliche Bedienung. Schon weihnachtlich Tische..."
Frank Härich
Bühlers
89/100 (247 ratings)
Restaurants
europäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Zeitgenössisch
Europäisch
Zeitgenössisch
"Im Café Bühler's ist es gemütlich und entspannt. Eine moderne und ansprechende Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Die Eiskreationen sind..."
Tim Jackson
"Ich kann das Bühler's sehr empfehlen! Nettes Personal, wunderschönes Ambiente, das Eis schmeckt unglaublich gut! Alles Top. Hier kommen wir immer..."
Sophie Cepunkt
"Das Eis ist Weltklasse, da merkt man das da noch Handwerk mit frischen Zutaten dahinter stehen. Am Abend ist es eine super gemütliche Atmosphäre um..."
Thomas Feig
"Tolle Küche und vor allem der Service - einzigartig. Wer hat´s..."
Günter Olaf Reinhold
"Der Glühwein ist unschlagbar lecker. Er schmeckt richtig aromatisch nach Orangen und ist nicht so süß. Jeden Cent..."
Nadja Hecker
"Sonntag Abend war toll,wenigstens einer der für etwas Weihnachtsstimmung sorgt trotz ( mit) Maske und Anstand. DANKE..."
Ronny Krause
"Wir waren durch ein Vereinstreffen im Restaurant zu Abendessen. Das Essen war sehr lecker. Es hat ein schönes Ambiente und das Personal war..."
Dana Schmalfuss
"Die Eisbecher sind sehr lecker und optisch ansprechend. Das Eis wird selbst gemacht und es gibt immer wieder tolle neue Kreationen!..."
Tobias Chevalier
"Gemütliches Restaurant... Essen sehr lecker... Bedienung freundlich.. Preise etwas für den dickeren..."
Endgegner *
"Leckere Eissorten und nettes Team. Die Idee mit dem Eis für Hunde finden wir super - da hat unsere Fellnase auch eine Beschäftigung, während wir..."
Peggy Heinze
"Liebe Mannschaft, liebe Katrin und lieber Kurt, es war ein sehr netter Abend in einer sehr schönen weihnachtlichen Stimmung bei Euch. Die Auswahl..."
Romy Escher
"Sehr gemütlich und schönes Ambiente. Nette und freundliche Bedienung Gern..."
Sylvia Öhlert