Sluurpy
Reset

Es gibt 67 Restaurants

Restaurants in Stolberg

Es gibt 67 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Living Im Kupferpavillon
86/100 (4758 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist ein Genuss der besonderen Art im Living zu speisen. Dem Kochteam gebührt höchstes Lob. Das tolle Ambiente rundet den Besuch perfekt ab...."
Ellen Saviera
"Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, perfekte Lage am/auf dem Kaiserplatz, Parkhaus direkt um die Ecke, es gibt auch..."
Angela Ferrai
"Ein sehr reichhaltiges Frühstück vom Rührei bis Lachs , Obstsalat ,Früchte, der Kaffee sollte aber mit zum Frühstück gehören, freundliche..."
Georg Brinkschulte
"Am 2.9.20 dort mit meiner Mutter ein Frühstück für zwei bestellt... Top Bedienung,Frische,Qualität,Auswahl,Anrichtung,Preis usw. Kaffee sehr..."
Annibe
"Ich war zum ersten Mal hier.und muss sagen wirklich sehr sehr LECKER wir bestellten Steak und Lachs und waren überrascht wie schnell und..."
Nino Fileti
"Wir waren heute im Living frühstücken. Der erste Eindruck war für uns weniger schön, denn es riecht in weiten Teilen des Gastraums nach Rauch...."
Tina Rülke
"Leckeres Essen, schönes Restaurant. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, alles in allem kommen wir aber gerne..."
Anne Vichte
"Tolle Küche zu moderaten Preisen. Super nettes Personal. Gemütlicher Innenraum, großer Wintergarten und schöne Plätze draußen um den..."
Kerstin Ellinghoven
Weißes Rößl
92/100 (1156 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Klein, versteckt, toller Biergarten! Speisekarte überschaubar dafür aber super lecker und mit Herz zubereitet ! Wir kommen sehr gerne wieder..."
O. Richter
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Sehr schöner Biergarten. Wir kommen..."
Hans Helle
"Wir sind zu Acht Personen ohne Anmeldung dahin gekommen und haben einen super schönen Abend da verbracht! Das Essen war super gut und die Wirtsleute..."
Uwe Kubik
"Angenehmes Ambiente und nette Bedienung. Essen war reichlich und geschmacklich..."
Hannes
"Sehr hübscher mit vielen Blumen geschmückter Biergarten. Liebe Gastleute, sehr zuvorkommend! Noch nie sooooo gutes Essen (Steaks) gegessen. Klasse,..."
Annegret Brommann
"Sehr schön eingerichtet und das Essen kam schnell an den Tisch. Das Steak war sehr lecker. Das Schnitzel hat noch..."
fuzl
"Kleine und einfache Karte, aber die ist absolut treffsicher. Top Qualität, top Zubereitung, einfach lecker. Immer wieder auch mal tolle..."
Dirk Kanitz
Pizzeria La Bomba
90/100 (847 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker Essen mit fairen Preisen. Super freundliche Bedienung, top Espresso und..."
Hein Blöd
"Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis und mega freundliches..."
Claudia Raatz
"Wie immer suuuuper lecker ! Der gemischte Vorspeisenteller ein Traum..."
Nicole Joußen
"Sehr gutes Essen.. immer nettes Personal und gute Portionen....."
Michaela Mehrens
"Tolles Essen, nettes Personal, gute Preise! Ich fand es..."
Heiko Kramer
"Spitzen Pizzeria sehr empfehlenswert sehr nette Leute und schnelle..."
Maik Wendel
"erstklassige Pizzeria. Super Lecker Sehr freundliche..."
Michael Heimberg
"Super Essen! Freundliche und herzliche Leute. Auf jeden Fall..."
Wadim Maile
"Top bedienunung top essen super..."
Sascha RS
"Mein Lieblings-Italiener, einfach..."
Helga Gier
"Bedienung sehe freundlich & kompetent, und das Essen ist sehr sehr gut..."
Jan Schiffer
"Eben sehr gut..."
Andy Berg
"Sehr, sehr leckere Pizza und freundliches Personal. Heute zum ersten Mal dort bestellt und definitiv nicht das letzte Mal. Meine "Sonderwünsche"..."
Jennifer R.
"Sehr lecker. Netter und freundlicher Service. Mit sieben Mann da gewesen. Essen kam gleichzeitig und flott. Pizza super und Schnitzelchen auch...."
Jörg Kummer
"Sehr freundliche Bedienung. Eine umfangreiche Speisekarte, alles sehr 😋 Das Preisleistungsverhälnis ist super. Sehr..."
Kaerstin Hardt
"Einfach gut. Preis, Qualität, Geschmack..."
Karl Schneider
"Super Preise schmeckt immer gut Pizza knusprig aber nicht verbrannt wie bei vielen anderen......"
Tobias 1496
Gusto Stolberg
88/100 (840 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super schönes Restaurant mit sehr guter Küche, tollen Mitarbeiter*innen und einer sehr romantischen Stimmung. Ein Besuch lohnt sich immer 😊..."
Stephanie Schüler
"Schön eingerichtetes Restaurant und guter Service. Das Essen hat Geschmack und damit fällt das Lokal positiv gegenüber anderen Lokalen heraus,..."
to krueger
"Ein schönes Restaurant mit Garten. Sehr netter Service und das Essen war auch super. Man merkte das dort ein guter Koch seinen Platz hat und alles..."
Manuela
"Ein stilvoll eingerichteter Gastraum. Die Lammhaxe geschmort ein Gedicht. Die Preise einer Großstadt ähnlich. Aber wir mussten auch negatives..."
Robert Liebling
"Tolle Atmosphäre im kleinen, feinen Restaurant und das bei super leckerem Essen. Das gesamte Team ist immer bemüht den Besuch unvergesslich zu..."
Heiko Bloß
"Exzellentes Essen zu guten Preisen. Die Betreiber gehen auf Wünsche ein und sind sehr..."
Jan Schmidt
"Das Gusto in Stolberg hat uns wirklich absolut begeistert. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service lässt ein Gefühl von willkommener und..."
Harri C.
"Sehr gediegenes Ambiente, freundliche Bedienung und in jeder Hinsicht Top Speisen und Getränke. Man sollte sich aber lieber vorher anmelden, da das..."
Rainer Möckel
Alt Stolberg
78/100 (777 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütlich. Angenehmes Klima und nette Bedienung �. Ach ja und kochen können die auch..."
Violett Bruno
"Beste Gastro in der Altstadt! Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Personal ist freundlich, Essen schmeckt mir super und Preis/Leistung stimmen..."
Thomas Keul
"Wir haben uns direkt beim 1 . Besuch super wohl dort gefühlt...unsere Mädelsabende verbringen wir seitdem immer im Alt..."
Nicole Dorer
"Jägerschnitzel met friet gegeten die was voortreffelijk. Mooi café, en vriendelijk personeel. Zeker een bezoekje..."
Marcel Wolters
"Nettes Rustikales Ambiente und Leckeres Essen. Bedienung und Preise sind auch..."
Manuel Hartmann
"Super leckeres Essen, das Personal ist super freundlich und schnell. Gibt es garnichts zu meckern. Komme immer wieder gerne hier..."
Dennis Gu
"Sehr schöne Kneipe im Herzen der Altstadt! Ob zum Bierchen, zur gemütlichen Runde, oder etwas essen..... man trifft sich dort gerne und fühlt sich..."
Marita Thatje
"Nettes Klima, freundliche und schnelle Bedienung. Essen ist sehr gut, bei reichlichen Portionen. Bin immer wieder gerne..."
Michael Coenen
"Essen gut und preiswert. Personal freundlich. Beim Stammi haben wir immer viel Spass dort. Freue mich schon auf das nächste..."
Herbert So
"Ich fühle mich dort super wohl und die pina colada ist der..."
Daniela Kreutz
"Zwar gestern und Donnerstag etwas chaotisch aber dennoch bemüht und..."
Rebecca Löhr
"This Town is a Copper Town... and its been around for 900..."
John J. Bailer Jr.
"Immer wieder gern Faire Preise gutes..."
Thorsten Hermens
"Sehr Gemütlich dort!Netter Chef gutes..."
Marcel Andermahr
"Super Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Auch noch nach 21 Uhr warm. Freundliches Personal. Gut sortierte Bar und Treffpunkt für ortsansässige,..."
Mario Kess
"Super Cocktails, selten so exzellente Mischungen getrunken. Wirt sehr nett , Preise super kann es nur empfehlen. Geheim Tipp für..."
Slavko Rako
"Sehr freundliche Bedienung. Immer ein offenes Ohr. Sehr zu..."
Maria Gerick
"Beste Gastronomie der..."
Scar face
"Immer einen besuch wert. Netter..."
Hans Pauly
"Ist immer ein Besuch wert... Ich mag dort besonders die Cocktails...."
Claudia Emmerich
"Viel los, guter Service, sehr..."
Franz Ammann
Vichter Landhaus
100/100 (694 ratings)
Restaurants
Fusion
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
deutsch
Kroatisch
mitteleuropäisch
Kanadisch
kroatisch
kanadisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kroatisch
Kanadisch
Deutsch
Fernseher
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Service und hervorragendes Essen. Eine gute Auswahl an guten Weinen und anderen Getränken, sowie ein wirklich schönes Ambiente...."
Chris Rade
"Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Die Karte ist immer umfangreich aber trotzdem nicht zu lang; von Vorspeise über Hauptspeise bis zum..."
Ina Bieliński
"Einfach ausgestattet aber sehr sauber. Und darauf kommt es mir auch an! Personal ist nett. Essen ein Traum! Nur der Frühstückskaffee geht gar..."
Bernhard Schmidt
"Sehr edles Restaurant mit sehr schöner Draußenterasse. Das Essen was spitze und der Service hervorragend. Sehr sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Janina Hahn
"Essen und Personal war sehr gut und es hat richtig gut..."
Justin Time
"Sehr gutes Essen feindliches Personal Super saubere..."
Lars Mazurczak
"Lecker Essen, tolle gehobene Atmosphäre und nettes Personal. Auch können Hotelzimmer gebucht..."
JayZee66
"Leckeres Essen, schönes, rustkales Ambiente, freundlicher..."
Volker Kirchhoff
Restaurant Casino
87/100 (605 ratings)
Restaurants
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mehrmals im Casino Essen gewesen !! Alles Top - von der Bedienung bis zum Essen ist dort alles super !!..."
Frank Gronau
"ein super abend mit guten Freunden , köstlichem Essen und tollem sehr freundlichem..."
Petra Willmann
"Super gegessen. Wie immer..."
Uwe Müller
"Super leckeres Essen und aufmerksamer Service! Auf jeden Fall empfehlenswert! Von Vorsuppe bis Nachtisch hat alles sehr gut..."
Silvia Majcenic
"War nach längerer Zeit noch mal da.Immer noch so wie ich es kannte. Urig, gemütlich, toller Service. Und das Essen..."
Walter Winkel
"Sind am 17.07. nach einer Talsperrenwanderung hier eingekehrt und haben ausgesprochen gut gegessen und waren auch von dem Service absolut..."
Gabriele Remke
"Bubis Wild ist unschlagbar. .. Danke für das kulinarische..."
Andy Grouls
"Wir waren gestern mit ein paar Freunden zum Gänseessen da. Es war superlecker,saugemütlich und das Personal sehr nett und aufmerksam.Alles in..."
Anja Lövenich
"Hallo Freunde... Einer Empfehlung eines Kollegen folgend waren wir heute im verschlafenen Ort Schevenhütte am Rande der Welt... (aber top LTE -..."
Norbert Schuster
"Sehr gutes Essen Rindfleisch Suppe so Lecker als ob Oma sie selber gekocht hätte noch nie in so einer Qualität in einen Restaurant..."
Karl-Heinz Lutter-Berretz
"Immer wieder super lecker und freundliches..."
H. P.
"Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und nett. Und sehr Tierfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall..."
Lars Funke
"Gut bürgerliches Essen,Preis-Leistung gut und freundliches Personal😊kann ich sehr..."
Andrea Schönen
"Hervorragendes bürgerliches Essen. Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber dafür bekommt man richtig leckeres Essen! Die selbstgemachte Supe gehört..."
Irene Linnartz
"Die zwei sind einfach sehr nett und aufmerksam . Das Essen ist sehr gut . Wir fühlen uns dort fast zu Hause..."
Roswitha Karras
"Essen wie immer..."
De Halunke