Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Stockelsdorf

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sorrento
77/100 (1575 ratings)
Restaurants
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
".... Gutes Essen und die beste Weinschorle ever mit meiner Tochter genießen ... Das Brot , der Dip ... Das beste Rindercarpaccio... Entspannen &..."
Beatrix Uttech
"Die Pizzen waren super lecker,Personal freundlich und das Ambiente ist auch schön.Gerne..."
Philipp Svenja Klotzi
"Prima Service immer gutes Essen! Auch ausgefallene Tages Gerichte. Nur zu empfehlen probieren Sie es selber mal..."
Pedro Manuel Gonzalez
":-) Sehr lecker ... ich komme sicher noch mal..."
Jeannine Augier
"Tolles Essen, wir kommen immer wieder gerne.... ist unserer..."
Micha El
"Der Laden meiner Wahl. Hat sich innerhalb der letzten Jahre wirklich etabliert. Sehr leckere Speisen und Weine, ein sehr gemütliches und..."
Maxi Schmöde
"Euer Essen war wieder einmal oberlecker und das Tiramisu ist und bleibt ein..."
Simone Buggenthien
"Danke für eure legendäre Gastfreundschaft! Und das Essen ist ein Gedicht..."
Nils Düster
"Immer wieder tolles Essen ! Sehr zu empfehlen ! Für mich die Nummer eins in Stockelsdorf und Lübeck..."
Anchen Riemer
"Essen war sehr lecker und warm. Nettes Personal und trotz Corona lohnt es sich dort zu bestellen. Jederzeit wieder..."
Carsten Petersen
"Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und leckere Pizza, was will man..."
Marion Zuber
"Sehr empfehlenswert, wir waren als Urlauber in Lübeck untergebracht und zufällig hier. Super leckeres Essen, sehr freundliche und überaus ..."
Sylvia Huhn
"Waren dort 2 Abende hintereinander weil uns der erste Abend überzeugt hat. Spaghetti etc al dente. Calamari kein Gummi. Super Bedienung. Rundum..."
Philipp Ait Mokhtar
"Sehr angenehm. Freundliches Personal und sehr gute Speisen. Zu empfehlen. Alla prossima..."
Erich Heinz
"Es ist unser Lieblingsrestaurant! Diesmal habe ich es für ein Familientreffen ausgesucht und wir waren wieder, trotz Coronasituation, sehr..."
Uschi Oestreich
Parthenon
93/100 (2297 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absoluter Lieblingsgrieche.....hier stimmt einfach alles.....bestes Fleisch, alle Beilagen top ( in die Pommes könnt ich mich reinsetzten) und..."
Petula Kramp
"Super lecker das Essen und sehr freundliche..."
Chrissi Möllerke
"Ich komme immer wieder gerne zu euch. Super leckeres Essen, sehr nettes und freundliches Personal. Weiter so..."
David Weber
"Vielen Dank für das leckere Essen und den freundlichen Service. Bis zum nächsten..."
Fabian Martin
"Absoluter Lieblingsgrieche ! Besser geht nicht !!! Lecker, frisch, nettes Ambiente und immer gut gelauntes..."
Sonja Asmussen
"mein neues Lieblingslokal *** immer und immer wieder ***** ich werde es an jeden weiterempfehlen !!!..."
Manuela Dori
"Selten so gut griechisch gegessen. Das Fleisch, egal ob Bifteki, Gyros oder Schweinespieß waren super lecker. Nicht überwürzt und sehr zart. Der..."
Martina Höfer
"Ob zu zweit oder zu viert - Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliche Servicekräfte. Nur zu..."
AnCl KleHe
"Also ich war gestern Abend,mit mehreren Person im parthenon und bin mehr als begeistert...über das Personal hin bis zum essen und ambiente.großes..."
Sebastian Kamm
"Hammer Essen und dazu ist der Service klasse und mehr als nur freundlich! Daumen..."
Patrick Niemann
"Sehr leckeres Essen! Das Fleisch ist genau auf dem Punkt gegart👌 SEHR lobenswert ist von allem die Rinderleber die ich von dort gegessen habe. So..."
Matej S
"Wir haben schon vor Corona sehr gerne im Parthenon gegessen oder aber auch das Essen nach Hause geholt. Aber egal wie – das Essen ist immer lecker..."
Tatjana & Christian Buske
"Wir haben zum zweiten Mal in der Corona Zeit den Lieferservice in Anspruch genommen. Eine sehr gute Entscheidung. Das Essen schmeckte und war noch..."
Kai Schliecker
"Haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Für uns der beste Grieche hier in der Umgebung. Schöne Homepage, leicht zu verstehen und zu bestellen...."
Melanie F.
"Heute war uns mal wieder nach griechischen Essen. Auf Grund der letzten Erfahrungen haben wir das Essen aber bestellt und abgeholt. Ob es die..."
P. Hase
"Wir haben den Lieferservice in Anspruch genommen am Samstag und ich möchte sagen es war super!!! Bestellung aufgegeben. Kurzer Rückruf das es etwas..."
Lona Ps