Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Stiefenhofen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Rössle - Beim Kräuterwirt
97/100 (615 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am 03./04.01.17 im Restaurant mit 4 Erwachsenen und drei Kinder zum Essen....Was bleibt dazu zusagen, ausser dass es perfekt, lecker und..."
Kirstin Albrecht
"Wir waren mit dem Motorrad unterwegs . Wir riefen spontan von unterwegs an ob noch ein Zimmer frei sei für eine oder zeit Nächte. Die Chefin sagte..."
Gabi Buchheit
"Alles top! Personal freundlich und zuvorkommend, alles sehr sauber. Die Zimmer hell, das Bad sehr groß und modern. Wir kommen gerne..."
Johanna Altmann
"Absolut empfehlenswert. Sehr schnell und wahnsinnig freundlich. Das Essen bekommt die volle Punktzahl, ein..."
Frieda Felder
"Hab ungelogen noch nie im leben so lecker gegessen wie heute abend hier. Grossartig... Weiter so. Ich bin begeistert weiter..."
Sonja Tscholl
"Gleich bei der Ankunft im Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Das gesamte Haus mit Restaurant ist..."
Sabrina Haubi
"Alles superlecker, jederzeit gerne..."
Mathias VVerndl
"Wirklich köstlich und toller..."
Tanja Sagasser-Beil
"Super lecker Essen, einfach nur zu..."
Mario Fischer
"Superschöner Biergarten, sehr gute Speisen!..."
Michael Mayerhofer
"Seit drei Jahren Fan..."
Iris Pfeifer
"Super....alles bestens....Essen....Service....Personal.....weiter..."
Ingi Göttling