Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Sternenfels

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ochsen Zu Diefenbach
86/100 (190 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Mittagessen
"Besser geht es nicht!! Neben einer tollen alten Gaststube und der netten Petra, die immer den richtigen Wein findet, hat man eine Küche auf Top..."
Ralf Bischoff
"Sagenhaft! Immer ein Besuch wert! Nettes und uriges Ambiente... Küche auf sehr hohem Niveau... Wie soll man sagen....- man vergisst gern auf die..."
Marc Frahm
"Richtig gut, schwäbisch, so wie ich mir ein Essen vorstelle, dass "Leib & Seele" zusammenhält. Georg & Petra bewirten von Herzen...."
Eberhard Braun
"Unglaublich lecker und unglaublich große Portionen Regionale Küche vom allerfeinsten und ein super Service Da lohnt sich jeder Weg! Einfach nur..."
Yvi Blaschke
"Toller Koch, tolle Küche, freundliches Personal! Sehr gerne..."
Tobias Reim
"Gestern zum ersten Mal zu Gast gewesen. Suchtfaktor hoch! Sehr gut..."
Uschie A. Hunter
"Sehr schöne, alte Wirtschaft mit Wohlfühlatmosphäre. Die regionale Küche ist ein Highlight! Ich muss wieder..."
Volouis I. Refunes
"⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.........nicht nur wir kehren immer wieder gerne bei Euch ein, nein - selbst meine sehr skeptische und nicht..."
Ingrid Schiffer
"Jaaaa ... Hochzeit im letzten Jahr hier gefeiert und es ist einfach Hammer .... Sehr lecker und total lieb ... Danke an Petra und Georg..."
Peter Stolzenbach
"Fünf Sterne fürs Essen, ein extra Stern für Petra, einer für Georg und einer fürs Team.....mehr geht nicht....und alles nur fünf Minuten zu..."
Jürgen Petereit
"Einfach nur genial- das trifft es wohl am besten. Essen, Service, Ambiente- besser geht..."
Samot Bass
"Das Cordon Bleu ist einfach nur geil! Absolut weiter zu..."
Astrid Böpple
"5 Sterne Essen hier wird Qualität und Frische noch groß..."
Tomas Örnos
"IHR 2 HABT EINE GIGA BEIZ UND DAS ESSEN WAR RICHTIG HAMMER!!!!!! VIELEN DANK GRÜSSLE KARIN UND HERBERT VOLZ..."
Karin Volz
"Kleines uriges Gasthaus. Leckeres Essen. Guter..."
Carmen Mueller
"Im Ochsen sitzt man in einer alten Gaststube die liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet wurde. Der Service ist sehr schnell und..."
Jens Kessler
"Ich habe noch nie so Lecker Leber gegessen ,auch alle anderen Gerichte kann ich nur empfehlen. lieber eine kleinere Speisekarte als wie in anderen..."
niko. m
"War alles sehr Gut. Habe Wildsauerbraten gegessen. War nicht zu Sauer und Das Fleisch war sehr zart und reichlich..."
Willi Gille
"Super leckere gute regionale Küche. Tisch Reservierung war..."
Holger Krumkamp
"Hier werden aus regionalen Produkten mit viel Liebe und Phantasie tolle Gerichte gezaubert. Kleine, aber feine Weinauswahl, familiäre Atmosphäre!!..."
doris joachim