Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sternberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Am Markt
93/100 (2150 ratings)
Restaurants
Argentinisch
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen und die Bedienung war wie immer super. Das Steak auf dem Punkt gegrillt, super lecker. Da versteht jemand was vom Fach. Ihr macht das seit..."
Olaf Jasmund
"Super lecker Steak auf den Punkt gegart Schnitzel und Rinder Geschnetzeltes vom feinsten hier versteht der Koch sein Handwerk sehr freundliche..."
Norbert Schulz
"Wir waren heute Mittag bei euch und sind sehr angetan - toller Service und super Küche! Es war definitiv die beste Entscheidung euch zu besuchen und..."
Anke Zacher
"Top Essen! Die besten Steaks!! Toller..."
Christian Burghardt
"Essen war legger und reichhaltig und das Steak ..."
Roland Elferich
"Obwohl alles voll war wurde uns sehr höflich gesagt wenn wir warten bekommen wir den nächsten freien Platz. Alles super, weiter..."
Jan Settegast
"Steaks sind sehr lecker und relativ..."
Frank Ladewig
"Wow riesen resekpt ans Team. Das Essen ist einfach unglaublich lecker, wir hatten bis jetzt Burger, spareribs und Pizza und es war einfach Mega..."
Jennifer Brommont
"Super Pizza, perfekter Teig, nicht fettig, einfach super. Nette Kellner und gepflegtes Ambiente. Weiter zu..."
jen s
"Das Essen war toll - Hüftspitzen vom Rind mit leckerem Gemüse und Pommes. Davor hatten wir Ziegenkäse mit kleinem Salat. Alles war perfekt..."
Gabriele Stern
"Sind Donnerstag Mittag mit 5 Personen ohne Reservierung prompt bedient worden obwohl es an Personal fehlte. Die Ankündigung dass es sehr lange..."
Michael Reckling
"Erstes frisch gezapftes Schwarzbier seit Wochen zur Einnahme auf dem Marktplatz in Sternberg 👌👌👌. Dann noch lecker Pizza , super frisch und..."
Thomas Wurbs
"Sehr sehr lecker. Trotz vollem Restaurant eine echt schnelle Zubereitung der Speisen. Auch geeignet für Familien mit Kindern. Man hat unserem..."
Matze Rahn
"Wenn Sie Urlaub in Sternberg und/oder Umgebung machen, müssen Sie unbedingt dort gegessen haben! Wir waren zu viert da, hatten Fisch, Fleisch und..."
Weronika
"Ein tolles Restaurant! Super Ambiente und nette Bedienung. Reservierung klappte noch am gleichen Tag und war recht zügig. Das Essen war sehr lecker,..."
Aven