Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Stemwede

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rila Erleben
86/100 (1660 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"WoMo Stellplstz......top... Haben einen Geschenk Korb zusammen gestellt. ...super Preis Leistung Am Abend waren wir Tapas essen....super..."
Stefanie Jörg Chudzik
"Schöne Anlage... gerade bei schönem Wetter um draußen die Sitzgelegenheiten und den liebevoll angelegten Park zu..."
Ma Ren
"Wieder mal die tollen Themengärten besucht. Jetzt im Sommer einfach traumhaft. Der WoMo Stellplatz ist nicht zu toppen. Mehr geht nicht für den..."
Hans-Joachim Johnsen
"Wir waren heute zum Brunchen dort und ich kann nur sagen verdiente 5 Sterne...Super Essen, tolles Ambiente und ausgezeichneter, freundlicher..."
Miriam Steinmann
"Der Stellplatz ist Top, Preis-Leistung vorbildlich, die Produkte von RILA sind Spitze, die Veranstaltungen haben Eventcharakter! Wir fühlen uns dort..."
Juergen Drieling
"Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern im Alter von 10 Jahren zum italienischen Bueffet dort. Nachdem wir kurze Zeit zuvor leider in einem..."
Diana Zimpel
"Zum 2×hier Platz gefunden. Zum Glück hat diesmal alles geöffnet. Super ordentlich ausgestatteter Platz zu Szellplatzüblichen Konditionen. Mal..."
carsten Schmidt
"Tolle Aussenanlagen, sehr gepflegt und ein schöner Shop wo man alles an Gewürzen und Co bekommen kann was das Herz..."
Petra Engelke
"Im Prinzip nur ein Marketing Konzept, aber ein super gelungenes. Die Gärten sehr schön und beschaulich. Die Restauration im griechischen Garten mit..."
Melanie Bönisch
"Toller Wohnmobil Platz, sehr ruhig gelegen. Die Themen Gärten sind einfach unfassbar schön. Ein Besuch unbedingt..."
Henning Janshen
"Wunderbares Gesamtkonzept, sowohl Stellplatz als auch das Restaurant. Wir waren mit 4 Paaren dort. Alle waren äußerst !!zufrieden mit ihrem Essen...."
Horst Wellbrock
"Die Gärten mit ihren ländertypischen Gestaltungen begeistern einfach, sie sind mit viel Liebe und Kenntnis der Originalplätze nachempfunden. Das..."
Gunther Weyand
"Die Themengärten auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir wurden auch sehr freundlich und aufmerksam..."
Joerg Baumgarten