Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Stelle

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athena
82/100 (1895 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann nur immer wieder sagen. Essen ist der Hammer und die die Bedienung einfach super. Man fühlt sich sehr wohl dort. Ich werde es jedem weiter..."
Jörg Schwertfeger
"Großer Pluspunkt ist der wirklich sehr gute Service. Kaum hat man sich hingesetzt, kommt schon ein selbstgemachtes Brot mit zwei Dips und das erste..."
Gil Sandro
"Zu empfehlen sind die Micros, Tapas Portionen von griechischen..."
Tommi Van de Seeve
"Vielen herzlichen Dank für unser tolles Abendessen am 19. März 2017. Das Essen, die Getränke, das Ambiente, der Service, Euer gesamtes Team –..."
Sabine Vonnahme
"Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Nettes Personal und die Chefs einfach klasse. Ich als " Zöli " (Zöliakie) habe dort meine Karte beim Chef..."
Birgitt Schröder
"„Simple the best“ südlich der Elbe ( und nördlich)..."
Tim Becker
"Immer wieder toll. Lecker Essen mit den Micros tolle Sache für Leute die nicht viel essen können.Mein..."
Carola Möller
"VIELEN DANK für die tolle Hochzeitsfeier!!!! besser als bei Euch hätte sie nicht sein können! Von ALLEN Gästen und von uns ein großes Kompliment..."
Anja Kokott
"Auf der Durchreise kam uns der Hunger und wir hielten hier an. Den Schuppen kann man wirklich empfehlen. Das Essen super..."
Marcel Pahl
"Unser erster Besuch in dem Lokal...und definitiv NICHT der letzte... super nettes Team,super leckeres Essen,kurze Wartezeiten,sehr kinderfreundlich...."
Ulrike Pollin
"Καλό φαγητό και φιλοξενία για δεύτερη φορά! Σας περιμένω Πειραιά......"
Bill Tzim
"Seit über 20 Jahren mein "Lieblingsgrieche":-) Tolle Familie Nakoudis, nettes Personal, schönes Ambiente und super Essen... Sehr empfehlenswert!!!..."
Tanja Herrmann
"Unser "Lieblingsgrieche"! Egal ob Familie Nakoudis persönlich oder das restliche Personal bedient, sie sind alle immer nett und freundlich, haben..."
Tinka Cheesareeva
"Bester Grieche der Welt! und Beste..."
André M. Klöpper
"Der Weg zum Griechen immer lohnt auch wenn er etwas weiter Wohnt Top Laden bestes Essen weiter So ..."
Dennis Diggaink
"Super nett, und super super..."
Andreas Spodeit
"immer perfekte Qualität. Das Restaurant Athena ist wirklich ein Musterbeispiel für absolute Wohlfühlatmosphäre hier in unserer Region. Das ist "..."
Volker Stelle
"Jeder Besuch war es bisher wehrt , alle nett u freundlich und das Essen ist sein Geld wehrt , das ganze macht so schnell niemand nach , Danke an das..."
Matze Lontschar
"Essen schmeckt imner wieder lecker. Servicekräfte sehr nett und herzlich. Stammkunde seit über 20..."
Thomas Tobler
"Immer lecker und gemütliche..."
Jan Staake
"ICH BIN SCHON SEIT MEINER KINDHEIT GAST BEI ATHENA... ICH LIEBE DIE FREUNDLICHKEIT UND DAS HERZLICHE WAS EINEM ENTGEGENGESTRAHLT WIRD. UND DAS ESSEN..."
Kerstin Müller
"Hatten uns diverse Micros bestellt und waren sehr zufrieden. Hat alles sehr gut geschmeckt. Werden wir auf jeden Fall..."
Kalle Schulz
"Tolles Restaurant! Sehr lecker Essen und trotz des großen Ansturms (Freitagabend) keine lange Wartezeit. Sehr nettes Personal, welches sich sogar..."
Nici
"Leckeres Essen, Terminvorgaben zum Abholen passen eigentlich immer. Daunen hoch. Euch alles..."
Jens Hartgen
"Leckeres, sehr leckeres Essen. Netter Chef und Bedienung. Wir kommen wieder..... Mit..."
Holger Klein
"Angenehmes Ambiente, zuvorkommende Personal, sehr leckere..."
Heiko Tietze
"Es fühlt sich dort immer an wie ein Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal und eine schöne familiäre Atmosphäre. Die Qualität der Speisen ist..."
Nalan Calik
"Der erste Eindruck von außen täuscht Sehr nettes Personal. Die Küche ist der Hammer! Die Fischerichte waren erstklassig. Die Fleischplatte geht..."
Alexander Mahlo
Ristorante Gran Sasso
93/100 (912 ratings)
Restaurants
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbares authentisches italienisches Restaurant.... null Schickimicki.... null Tam Tam.... Dafür aber echte Herzlichkeit, super Essen und die..."
Nina Reimers
"Jedes Mal ein Genuss und eine schöne Atmosphäre! Der Wein ist super-lecker und das Essen..."
Katarzyna Rehwinkel
"Super Bedienung & Service! Essen ist sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne. Tipp: Für Samstag immer reservieren, gut besucht :-) spricht ja..."
Julia Tock
"super frische italienische Küche, tolle Fischgerichte, schönes Ambiente, tolle Bedienung und im Sommer kann man wunderbar draussen sitzen und sein..."
Angelika Payne
"Wir gehen hier gerne essen und das Essen schmeckt super! Die Bedienung ist top! Es wird sich sogar an Sonderwünsche erinnert, auch nach längerer..."
Nina Jellmann
"Alles sehr lecker. Habe vor kurzem meinen Geburtstag hier gefeiert und wir haben super lecker gegessen und getrunken in diesem gemütlichen Lokal...."
Ira Oestreich
"...da stimmt einfach alles! ...gemütliches, gepfleges Ambiente, sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes..."
Heidi Evert
"Kommen gerne zu Euch zum Essen, schmeckt sehr lecker und mega freundliche Bedienung, Bis..."
Ines Beecken
"Spaghetti alla puttanesca hatte ich heute....ein..."
Arno Dunk
"Essen,Bedienung alles..."
Martin Blehle
"Ganz nett, herzliche Bedienung und ansprechendes Ambiente. Leider an der Straße gelegen, von daher eher abends zu empfehlen, falls man draußen..."
Jens Krummheuer
"Sehr leckere Pizza. Auch das Abholen von Pizzen während der Corona-Zeit klappt..."
M B
"Ein gemütliches kleines italienisches Restaurant auf dem Land. Die Pizzen sind dort lecker und es werden nur frische Zutaten verwendet. Auch die..."
O. K.
"Wir waren das erste Mal hier und kommen bestimmt wieder. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente war auch toll und..."
Reise Tom
"Hier bei Anita kann man lecker italienisch schlemmen! Eine kleine, aber feine Speisekarte bestückt mit Pizzen aller Art, Nudelgerichten,..."
Elke Brzoska
"Es war wie einfach wie jedesmal super lecker in einer tollen Atmosphäre bei der lieben Anita und ihrem Mann. Wir werden auch wie in den letzten 3..."
Jeannine Wolf
"Super..."
mirco grundmann
Gasthaus Kieselshöh
87/100 (155 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es die beste deutsche Küche überhaupt..."
Elke Brzoska
"Das erste mal hier. Sehr schön mal wieder ein Restaurant nach alter deutscher Art zu finden !. Das Essen ist hervorragend. Alles selbstgemachte..."
Horst Baumann
"Wie immer super Atmosphäre, nette Bedienung und ein super leckeres Essen. Preis Leistung einfach..."
Schmedt Timo
"Leckere Schnitzel, Steaks und Bratkartoffeln! Hier fühle ich mich zu..."
Pas Cini
"Schnitzel, Pommes und Bratkartoffeln (schön knusprig) waren richtig lecker, gute Portionen und sehr freundliche Bedienung! Wir saßen im..."
Melli Schulte
"Heute zum Stint essen da gewesen. Super lecker. Habe mich sehr wohl..."
Rolf-Jürgen Rainman Berner
"Weihnachtsessen 3 Gänge 17.90 Euro. Preisleistung hervorragend. Gruß Dieter..."
Dieter Mensing
"Sehr gutes Essen... sind mit Herz und Seele dabei und das merkt man auch... also klare 5 Sterne von..."
Holger Dehmlow
"Lecker Deutsche Küche. Und due Schnitzel sind der..."
Benedict Bredlau
"Preis-Leistung-Geschmack-Service Top! Nichts zu..."
Lieschen Müller
"Sehr, sehr gutes Essen und tolle Bedienung! Einfach super...."
Erich Siebert
"Sehr gute Küche, vor allen das Steak oder die Schnitzel. Da schmeckt man noch das alles von Hand mit viel Liebe zubereitet wird. Kann ich wärmstens..."
Stefan Bredlau
"Dieses Gasthaus mit sehr guter Küche kann ich persönlich wärmtens weiterempfehlen..."
Eva Klingelhoeffer-Michalski
"Also das Essen ist klasse und immer sehr reichhaltig ! Dem Wirt und seiner netten Frau sieht man an das sie Spass daran haben, und man schmeckt es..."
Andre Rufi Ahlers
"Sehr gut gegessen. Und auch um ein kühles Getränk nach dem Waldspaziergang zu nehmen bietet Kiesel sich..."
Jan Staake
"Wir gehen im Frühjahr hier zum Stint essen, sehr gut...Meiner Meinung nach der beste Stint im Landkreis. Jetzt gab es Schnitzel in mehreren..."
Ma Gu
"Einfach aber einfach lecker. Sehr netter..."
Rolf-Jürgen Berner
"Mega freundlich, super legga Essen. Immer wieder..."
Jutta Schaller
"Eine Pension und Gasthaus mit leckerer deutscher Küche 👍🏻 Mit einem Biergarten und viel Platz zum Speisen in der Gaststube 😉 Vom Steak bis..."
Elke Brzoska
"Sehr freundliches..."
Gerd Horn
"Man darf kein modernes Ambiente erwarten, es ist rustikal & einfach gehalten aber die Speisen überzeugen total. Gute Qualität & sehr netter..."
Jey Key28
"Das ist 'ne kultige in die Jahre gekommene Bude. Fiese Dekoration aber sehr sauber. Hat mich in meine Kindheit zurück versetzt. Das Personal ist..."
Dörthe Wegmeyer