Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Steinmauern

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sonnenhof Restaurant
91/100 (981 ratings)
Restaurants
Deutsch
indisch
deutsch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Indisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist super lecker � Auch die coachings sind gut gemacht und konnte viel mitnehmen nicht nur für die Arbeit mit den Pferden. Wer lernen will,..."
Melanie Guldenfels
"Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung und einfach eine tolle Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne und auch die live Musik Auftritte..."
Evelina Dietrich
"Nicht nur das Konzert gestern Abend war wunderbar, sondern auch das Essen, die Atmosphäre, der sehr freundliche Service. Ich freue mich schon auf..."
Manuela Denzler
"Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, es ist einfach alles perfekt, der freundliche Service, die fantastische Küche und das Ambiente. Für..."
Ela Flu
"Wunderschöner Abend im Sonnenhof. Leckere creative Küche, tolles Ambiente und ein spitzen Service. Wir kommen immer wieder..."
Sandra Geissler
"Das erste Mal da gewesen! Sehr lecker, schönes Ambiente und superfreundliche, sehr zuvorkommende Bedienmädels! Top! Wir kommen..."
Simone Knopf
"Ein sehr schöner Ort zum entspannen, lecker Essen und schöne Gespräche! Danke! Jederzeit gerne..."
Tom Lindner
"Kreative & sehr leckere Küche, TOP Weine und ein hervorragender Service. Das ganze zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne..."
Sven Hoffmann
"Restaurant: ausgezeichnete Küche, hervorragender Service, tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal Pensionspferdehaltung: Pferdegerechte Boxen mit..."
Dominik Schwedersky
"Leckeres indisches Essen am Sonntag Mittag! Rundum..."
Be Bra
"Super freundliche, sehr gute Bedienung, bestes Essen (!), erholsame, ruhige Gegend... Wir saßen auf der schön eingerichteten, großen Terasse mit..."
Joa Malia
"Super leckeres Essen, auch vegane Gerichte im Angebot. Die Auswahl ist gut, eine gute Mischung aus Vielfalt und Exklusivität. Besonders..."
jonas thomas
"Sehr gutes Restaurant! Überaus freundliches und aufmerksames Personal! Das Essen war ausgesprochen gut! War bei uns für alle Beteiligten ein sehr..."
Steffi xoxo
"Sehr lecker, pünktliche Lieferung, zu..."
Desiree Dobczynski
"Ich hatte von meiner FIrma einen Lieferando Gutschein geschenkt bekommen. Heute zum Valentinstag dachten wir uns, den lösen wir heute mal ein. Und..."
Sabine G
"Sehr sehr lecker..."
Nadja Weisenburger
"Indisches Essen vom Feinsten! Sehr freundliches Team. Alles bestens, immer wieder..."
M B
"Sehr zuvorkommende Inhaberfamilie und absolut grandioses indisches Essen! Bei den indischen Wochen gibt es spezielle Gerichte, die sonst nicht auf..."
Dennis Gleich