Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Steinkirchen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Santorini-griechisches Restaurant
93/100 (2294 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder einmal sehr lecker! Und ihr verdient für mich einen extra * weil ich den Kinderteller bestellen darf u. dann auch noch den Rest eingepackt..."
Birgit Blohm
"Ich war heute mit meinem kleinen Engel im Santorini mal wieder essen. Vielen Dank an alle dort die uns mal wieder ein wundervollen Abend Geschenkt..."
Christian Pahlke
"Wir hatten für einige Tage in Steinkirchen ein Häuschen gemietet und von da aus, ist es nur ein Katzensprung nach Santorini. Wir waren so..."
Tammy Becker
"Ich komme gern zum Santorini. Nicht nur an unserem Hochzeitstag....(wobei den Tag besonders gern !!!!) Das Essen ist Spitze - wer Fleisch liebt, ist..."
Katja Kornitzki
"Super Essen, super nette Bedienung. Waren sehr zufrieden und kann es nur..."
Carsten Müller
"Zum ersten und bestimmt nicht letzten Mal dort gewesen. Super..."
Kathy Hintze
"Sehr gutes essen, nettes Personal! Weiter..."
Maik Blohm
"Tolles und leckeres Essen. Superfreundliches Personal ! Absolut Empfehlenswert..."
Ulrich Kühl
"Alles ist gut, kommen sehr gern wieder!..."
Kirsten Kvorning
"Freundlich und zuvorkommend wird man empfangen. Total Kinder freundlich, sehr charmante Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen ist so..."
Cara Sao
"Schönes Restaurant mit leckeren Gerichten und einem freundlichen Team. Man kann bei norddeutschem Schmuddelwetter drinnen essen oder bei guten..."
Der Olli
"Sehr freundliches Personal, trotz Corona. Das Essen war sehr gut und reichlich. Man konnte merken, es war frisch zubereitet. Beide Daumen hoch..."
Norman Harms
"Wie immer sehr gut. Essen war lecker , und die Bedienung wie immer super freundlich. Unser Lieblingsgrieche 😍 Haltet durch , wir kommen auf jeden..."
B. B.
"Super Essen. Saftig, sehr geschmackvoll. Mein erstes Mal, wird nicht das letzte Mal..."
Anja Storm
"Sind wie immer voll und ganz zufrieden besser geht es nicht. Bleibt bitte alle Gesund und macht weiter..."
JENS Weil
"Sehr gutes Griechisches Restaurant, sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Immer einen..."
5macste
"Das Essen ist super lecker und der Service ist sehr gut. Wenn man wirklich gut griechisch in Stade und Umgebung essen möchte, dann ist man hier..."
MrBiohazard1995