Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Steingaden

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Drei Mohren
94/100 (1009 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Küche in der Gegend! Egal was wir bestellt haben, jedes Gericht war hervorragend! Außerdem sehr nette Wirtsleute & super Service..."
Julia Hauer-Moser
"Durch einen glücklichen Zufall sind wir hier gelandet! Das Restaurant ist recht groß, inklusive einem großen Biergarten. Mit viel Liebe zum Detail..."
Denis Geiger
"Ich komme immer wieder in das Restaurant zum Essen, wenn ich in der Gegend bin. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Preis- und..."
Thomas Reiner
"Klasse Essen 🥘 war sehr lecker 😋 freundliche Bedienung gerne wieder..."
Peter Erlebach
"Es war sehr schön hier. Das Essen fanden wir auch ausgezeichnet und die Portionen riesig. Die Bedienung war auch sehr nett, einziges Manko.... leere..."
Ja Pa
"Sehr lecker Speisen und sehr freundlicher, zuvorkommender Service! Preise etwas höher als im Durchschnitt, die Qualität allerdings auch. Kommen..."
Anti_Mobbing_Beauftragter
"Einfach TOP! Wir haben an unseren letzten Abend im Urlaub dort etwas gegessen und das war einfach PERFEKT. Tolle Gaststätte/..."
Roland vogtt
"Gestern war ich als Busfahrer mit einer Gruppe dort beim Abendessen. Das Essen war sehr lecker und der Service war schnell u. freundlich. Alle..."
Walter K
Gasthof Schweiger An Der Wieskirche
86/100 (1008 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schön gelegener Gasthof direkt neben der Wieskirche. Obwohl der Kellner mit der Einhaltung der Covid-19 Hygienevorschriften, mit der Aufnahme..."
Uwe Mühlbauer
"Wir hatten die sehr schöne Wieskirche besichtigt , übrigens ein Schmuckstück!! Und nachdem ich die Speisekarte studiert hatte, war klar, hier..."
Ulrich Petereit
"Ein gemütliches und authentisches Gasthaus mit toller Lage an der Wieskirche. Das Essen, sowohl Hauptspeisen als auch Kaffee und Kuchen sind ein..."
Anne Xepapadakos
"Leider konnten wir wg. Corona nur am Verkaufsstand draußen die sehr leckere Ausgezogene und Kaffee probieren. Die Wirte waren jedoch trotz der Lage..."
Patrice Kaiser
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Sehr zu empfehlen und nebenan befindet sich die..."
Isabel Konrad
"Ursprünglich wollten wir ja nur die im Inneren, wirklich wunderschöne Kirche besuchen, aber dann haben wir doch irgendwie Hunger bekommen, daher..."
Peter Richter
"Hier hat man den Glücksfall eines Gasthauses in einzigartiger, traumhafter Lage mit hervorragender Küche zu absolut angemessenen Preisen. Die..."
Daniel Schlögl