Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Steinfurt

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sarajevo
78/100 (2581 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
Meeresfrüchte
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Meeresfrüchte
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren früher sehr oft dort , und nach längerer Zeit sind wir wieder dort essen gegangen. Es hat sich nichts geändert , immer noch super..."
Gaby Schäffer
"Immer wieder ein Genuss gehe dort gerne essen. Eine sehr freundliche Gastfreundlichkeit. Bin satt geworden..."
Michael Thomas
"Mit 7 Personen gestern Abend essen gewesen. Wir waren sehr begeistert und Top zufrieden. Wir haben unser neues Stammlokal gefunden auch wenn es..."
Fabian Duckwitz
"Top essen sehr nette und freundliche Bedienung ich komme öfter..."
Sascha Förter-Barth
"Es war mal wieder richtig gutes Essen von euch!!! Wir kommen immer wieder..."
Markus Otto
"Immer frisch und lecker! Hier isst man..."
Miri Am
"Odlican restoran, odlicna hrana, odlicno..."
Ljubica Drobina ExMatković
"Wie immer ein Genuß; super lecker und..."
Damian Wawroschek
"Leckeres Essen, gute Atmosphäre und nette..."
Frank Ocklenburg
"Wie immer Top, kann man gar nicht oft genug hingehen..."
Joao Luis
"Hat sehr gut geschmeckt und gute..."
Michael Brbr
"Super lecker!!! Immer wieder..."
Oksana Dreiband
"Einer der besten Restaurants in der Nähe! Essen immer top! Gute Auswahl! Tolles..."
Leni S
"Essen war wirklich sehr lecker. Mir und meiner Frau hat es gefallen! Werden jetzt öfters mal vorbeischauen,auch wenn wir dafür 50km fahren..."
Tarkan Yildirim
"Erstmal danke dafür dass trotz der Menge ohne groß zu warten für mich ein Platz organisiert wurde! Location und die Atmosphäre war super..."
Sangue di Torro
"Mein Lieblings Restaurant, sehr freundlich, sehr lecker und ein angenehmes Ambiente. Besser geht's nicht. Ganz liebe..."
Stefan Hach
"Der Mittagstisch ist preiswert und gut kann man wieder..."
Luke h.
"Supergut, leckere Gerichte und freundliche..."
Frank Welzholz
"Leckere Steaks, Bedienung war etwas knuffig aber trotzdem..."
Olaf Malguth
Ristorante Italiano Pöttken
77/100 (856 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Abendessen
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Total super Essen und total super Bedienung..."
Nico Maier
"Nochmal ausgeschrieben: 5 von 5 Sterne! Ein absolutes Luxusrestaurant an einem unscheinbaren Ort in Steinfurt. Von der Atmosphäre hinüber zur..."
Frank Wypchol
"Sehr lecker, kulant, höflich. Immer wieder gern..."
Mona Ueding
"Super Ambiente, toller Service und grandios leckeres Essen zum fairen Preis! Wir werden gerne wieder..."
Jutta Schmidt
"Sehr leckeres Essen, super freundliche..."
Betül Tekin
"Das resturante kann man nur empfehlen ...tolle Umgebung und super essen ....kommen gerne..."
Stefan Kett
"Absolut alles super - nur zu empfehlen - weiter..."
Sebastian Haßmann
"Tolles Essen Toller..."
Birgit van Krüchten
"Kannte das Restaurant schon wo es eröffnet wurde.Schon damals ein hingucken. Damals gab es das beste und leckerste Schwarzbier weit und breit. War..."
Uwe M.
"Tolles Ambiente. Leckeres Essen. Service war bisschen langsam, lag aber vielleicht auch an der 20-Personen-Gruppe am Nebentisch. Insgesamt dennoch..."
Michael Paape
"Es ist immer ein gemütliches Ambiente, bin fast jede Woche dort. Immer Lecker, sehr nettes Personal und in der Regel eine schnelle..."
Sebastian Eichner
"Echt Italienisch 😊 Super lecker - genial Freundliches Personal Alles rundum klasse..."
Patrick Weber
"Alles bestens. Es ist sehr schön..."
Wolfgang Schroer
"Ich habe dort schon öfters gegessen, zuletzt mit dem Gutschein "Dinner for two". Mir haben die Gerichte (Pizzen) immer sehr gut geschmeckt, ebenso..."
Anja Bertels
"Rundum zufrieden gewesen...."
Monsieur Filou
"Tolles Essen, freundliches Personal, gemütliches Ambiente...und das zu einem fairen Preis. Pizzabrötchen und ein Grappa gibt es in der Regel..."
Martin Klumps