Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Steinen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Höllsteiner Hof
93/100 (691 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundlicher und netter Service und Essen noch besser als daheim bei der Mama. Wirklich zu empfehlen und wegen dem gibt es auch 5 Sterne die..."
Peter Dörfler
"Wir waren zu fünft am Samstag Abend im Höllsteiner Hof essen. Kurz und knackig ausgedrückt: Es war fantastisch ! Vielen Dank für den tollen..."
Florian Sandel
"Eines der besten Restaurants in der Umgebung. Hat mit dem offenen Grill und den Screens, auf denen der Koch in Aktion zu sehen ist etwas von..."
Chiara Tempel
"A warm welcome, nice hotel, the staff spoke good English (which made up for my poor German) and excellent..."
Ian Percy
"Gehe einfach immer wieder gerne mit meiner Frau und meinen Freunden hin. Das Fleisch ist in einer super Qualität und ich finde es ist das Beste im..."
Axel Philipp
"Wir kommen sehr gerne her! Super Essen, super Service �! Immer gemütlich und alle sehr nett! Danke! Wir empfehlen Euch gerne weiter..."
Ilse Degout
"Seit Jahren immer ein Hochgenuss. Bedienung und essen sind..."
Dominik Kunz
"Wir sind wiedermal begeistert Der Chef am Grill hat uns super beraten und aufgeklärt, Top Service, super Essen aber am allerbesten waren die..."
Bi Bi
"De kamers zijn goed en een prima..."
Jan Groenland
"Wie immer super leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Armin Schmidt
"Sehr freundliches Personal! Leckeres und qualitativ gutes..."
Michelle Schreiber
""Kanadische Wochen" im Höllsteiner Hof: noch nie so ein zartes und exotisches Fleisch gegessen: Elch-Rückensteak hhhmmmmmmm, Vorspeise und Dessert..."
Susanne König
"Von der Bedienung über's essen, sogar bis hin zum WC alles Tip top! Jetzt habt ihr nur ein Problem -> wir komm..."
Kat Hi
"Ich war vom 24.11 auf den 25.11 für eine Nacht Gast.Ich durfte sogar meine zwei großen Hunde mit aufs Zimmer nehmen. Ich hatte die Nr. 7, von dort..."
Richter Nina
"Wir waren zum Valentinstag dort, eine super tolle und nette Bedienung sowie Hervorragendes essen. Besser geht es nicht. Gerne kommen wir wieder zum..."
Sepp-Mary Pansti
Manjo Bar & Lounge
96/100 (861 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer meiner Lieblingslocation 👌🏻 In dieser Umgebung machen sie die besten Shishas, Cocktails und Pizzas🍕Nur zu empfehlen und die..."
sed oz
"Super Location Es gibt in meinen Augen nichts auszusetzen. Essen ist hervorragend. Es gibt eine riesige Auswahl an Tabak für die qualitativ..."
Daniel Matzke
"Sehr schönes Restaurant und super Essen. Bis jetzt nie schlecht gegessen. Der außenbereich der Shishabar ist sehr gemütlich geworden. Sehr gute..."
Daniel Steer
"Frisches leckeres Essen, zwei sympathische Chefs. Modernes Ambiente in der Bar vereint mit hochwertigen Shishas, da kann man sich nur..."
Lean Media
"Personal sehr freundlich . Restaurant noch nicht ganz fertig gestellt aber trotzdem schon sehr gemütlich. Der große gemischter Salat war wirklich..."
Joachim Flaig
"Tip Top Service vom Chef 😁🤙🏼 Und sehr guter Champagner ..."
Sabrina Pachalli
"Beste Shishabar der..."
Pjotr.
"Sehr freundliches Personal essen war top und shisha große Auswahl und Sorten die ich nicht kannte. Preise sind auch Top. Komme gerne wieder 🤗..."
Ephraim Doppmann
Restaurant Landgasthof Zum Pflug
85/100 (176 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unterkunft, Sauberkeit, Qualität der Speisenauswahl und Gerichte, Familienfreundlichkeit und der optische Eindruck alles prima...gerne..."
Sabine Beeskow
"Sehr leckeres Essen und klasse..."
Sylvi Panek
"Lecker Essen - Preis-/Leistungsverhältnis ist..."
Jutta Scholz
"Immer gleich bleibend guter Service das Essen schmeckt sehr lecker 😋 eine gemütliche Atmosphäre wir waren bis jetzt immer..."
Erika Generika
"Sehr schöner Landgasthof in ruhiger Lage mit leckeren regionalen Speisen. Empfang und Personal sind sehr freundlich, die Stimmung ist familiär und..."
Alexander
"Ur gemütliches Restaurant. Bedienungen sind durchweg super freundlich. Service passt. Das Essen (Hubertusteller und Grillteller) waren super zart...."
Jasmin Hahn
"Wir waren nach langer Zeit wieder mal da Sind sehr gut bedient worden. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung gehobene Küche. Nur die Parkplätze..."
Birgit Däschle
"Der Ort liegt wunderschön auf einer Anhöhe. Die Familie Oßwald ob Senior oder Junior sind super nett, und lesen dir deine Wünsche in den Augen..."
Michael Staudigl
"Ich habe diesen wunderschönen Landgasthof per Zufall im Internet gefunden und habe mir für meine Motorradtour dort ein Zimmer gebucht. Am..."
Frank Ulrich
"Sympathische Gastfamilie, ländliche Idylle und sehr gutes..."
jens heidelberger