Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Steinberg

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wernesgrüner Brauerei-gutshof
81/100 (4580 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
Deutsch
Europäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Wir waren die neue Speisekarte austesten und sind begeistert. Leckere Gerichte, für jeden was dabei (auch für Vegetarier) und freundliches,..."
Jessica Gehring
"Lieblingssonntagsbrunch-was für ein Wort, was für ein Brunch...superleckeres Essen!!! Empfehlenswert, auch für geweitete Mägen..."
Silvio Sprafke
"Samstag spontan zum Abendessen gewesen. Wie immer alles super. Weiter so..."
Diana Driever
"Tolle Lokation, super Leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter... Was will man mehr Definitiv lohnt sich ein Besuch! Kann ich nur immer wieder..."
Darlene Poliwoda
"Das war mein Internat zu meiner Lehrzeit. Wernesgrün war schon immer ein schöner Ort. Vielleicht gibt es noch welche die auch in diesem Internat..."
Roswita Möckel
"Tolle Lokation, sehr nette Leute,......"
Stefanie Klessing
"Sehr schöner und liebevoller Gutshof mit Gastronomie und Brauerei nebendran. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist lecker und..."
Sven K-S
"Wir haben unser Essen dort abgeholt. Personal war freundlich und auch das Essen war super lecker und sehr reichlich! Die Aufbewahrungsboxen haben..."
jenny maxine
"Schönes Ambiente. Gutes und reichhaltiges Essen. Bierpreise direkt vom Hersteller viel zu hoch. Und das bei 0,4 l-Gläsern. Das geht besser...."
Tobias Lux
"Ansprechend gestaltet, gutes Essen. Besonders positiv fallen die modernen, großzügigen und absolut sauberen Toiletten..."
A E
"Sehr lecker - Bier und Essen. Sehr freundliches Personal. Gerne..."
Josef Wiesinger
"Gutes Essen im schönen Ambiente gleich neben der..."
Thomas Baum
"Wernesgrün so gut aber die Kellner hätten wahrscheinlich keine richtige Lust zum..."
Uwe Seidel
"Super, freundliche Mitarbeiter& geschmacklich super Speisen. Besucherfreundliche Ausstattung technisch interessant...."
M M
Berggaststatte Steinberg
95/100 (1502 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
gesund
Gastropub
Europäisch
Grillspezialitäten
Gesund
Deutsch
Pub
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Pub
Grillspezialitäten
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung, echt gemütlich und die Küche einfach Spitze - 100%ig wieder..."
Hans Leoranch
"Großartiges Essen (herausragend für die Region), traditionelle Küche mit modernem Touch, frische Zutaten und sehr zuvorkommender-freundlicher..."
Roland Scholz
"Lecker Essen und die Musik aus der Küche auch ganz..."
Christian Baum
"BBQ-ALL YOU CAN EAT von Vorspeise bis Dessert, von lecker bis göttlich alles dabei. Atmosphäre genial, Ambiente originell, Service und Personal..."
Barbara Ott
"Sehr nettes Reservierungstelefonat, freundlicher Service, leckeres Essen, super Lage - sehr gern..."
Carina Seifert
"Super nettes Personal und es war mega..."
Doreen Baumgärtel
"Wie immer begeistert!! Alles perfekt. Essen und Service waren sehr gut. Wir kommen gerne..."
Annett Kneis
"Kreative Küche, leckeres Essen, sympathische und flotte Bedienung, wir kommen gerne wieder ..."
Daniela Schilling
"Sehr gelungener Abend am Freitag. Essen sehr lecker. Bedienung top! Weiter..."
Chris Dressel
"Eines der Besten Restaurants im Vogtland. Super leckeres Essen (sowohl vogtländisch als auch "International"). Super freundliche Bedienung. Immer..."
Tom Lorenz
"War seit längerem das erste mal wieder dort mit dr Familie. Waren angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente sehr freundliches und zuvorkommendes..."
Papa Bär
"Immer wieder ein Ausflug wert, sehr schön 👍🏻 (nur der umliegende Waldbestand hat sich leider durch den Käferbefall bzw Windwurf verändert,..."
Sebastian Kaschel
"Leckeres Essen , Wildsülze , nette..."
Jeanette Höfer
"Wir kamen kurz vor Küchenschluss, sind aber sehr gut bewirtet worden. Das Essen ist dort ausgezeichnet. Wer noch nicht dort war hat was..."
Volkmar Schweiger
"Haben heut lecker Essen geholt war wie immer top haltet durch in der schweren Zeit wir freuen uns auf bessere Zeiten. Mfg. Fam. Lenk aus..."
Tilo Troczka
"Wunder schöne Lage, schöner Ausflugsort, freundliche Bedingungen, gutes Essen, Preis Leistung gut,,leider dürfen keine Hunde mit rein. Klo..."
Swetlana Wolf
"Hier waren wir auf großer Mopedtour zum Mittagessen angemeldet. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war bei allen von unserer Gruppe..."
Marco Reinhard