Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Steinbach-Hallenberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Heimatlon
85/100 (1092 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Einmal im Jahr sind wir auf dem (unseren) berühmten Rennsteig unterwegs...und diesmal bildete Katis Heimatlon Café/Restaurant den krönenden..."
Petra Müller-Jungheinrich
"Unverhofft kommt oft � So ging es uns heute auch. Wir wussten im Vorfeld gar nicht wo es uns da zum Essen hin verschlägt und siehe da... werden..."
Astrid Raab
"Das Heimatlon ist erfrischend anders! Super lecker, gemütlich, zeitgemäß... Der kurze Ausflug über die A71 schürt die Vorfreude..."
Melanie Thurm
"Mit jeder Motorradgruppe die ich durch den Thüringer Wald führe besuche ich auch das Heimatlon. Die Bedienung ist super und meinen Kunden schmeckt..."
Michael Hänsel
"vielen Dank für die sehr gute Bewirtung anlässlich einer kleinen..."
Hartmut König
"Besondere Atmosphäre und tolle Dekoration. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker :) Auf jeden Fall..."
Josephine Müller
"Irische Ostern am 31.03.2018 mit sehr leckerem Essen und sehr schöner handgemachter Musik von Benjamin Bruder. Es war wiedermal ein toller..."
Christina Teichmann
"Tolles gemütliches Lokal und eine sehr offene Kati Wilhelm. Zeit für Autogramme und Fotos. Tolle Gerichte und Teekreationen. Nichts ist hier 0815...."
Sandra Busack
"Tolle, kreative Küche und total nette Bedienung! Absolut..."
Elisabeth Hordt
"Haben heute spontan unser Glück versucht und hatten Glück - leckeren Kuchen und Kaffee genossen. Wir kommen wieder, um die deftigen Leckereien von..."
Harald Fabig
"Das habt ihr sehr gut gemacht. Lecker essen, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Selbst die Kati hat..."
Christiane Broscheit
"Wunderschön eingerichtetes Lokal mit sehr sympathischem und freundlichem Personal und hervorragender Küche!zusätzlich noch eine liebenswerte und..."
Kristin Lindlau
"Sehr nettes kleines Bistro .Speisekarte ist sehr klein aber dafür schmeckt das Essen hervorragend .Die Speisen werden frisch hergestellt und es..."
Karina Schäfer
"Sehr schön dort. Ich freue mich, wenn wieder auf ist und Euch einen Besuch in gemütlicher Runde abstatten..."
Susanne Jäger
"Wir sind Fans der Reportage Sagenhaft und Axel Bulthaupt war hier. Auf unserer Urlaubstour durch Thüringen waren wir am 23.10.2020 bei der..."
Thomas Schram
"Sehr persönlich geführtes und eingerichtetes Café. Nicht nur weil Kati Wilhelm es betreibt... Der Kaffe schmeckte hervorragen und die Windbeutel..."
Wir3 fahren irgend wohin
"War das ein toller Schulstart! Wir haben am Wochenende im Heimatlon Schuleinführung mit ca. 25 sehr zufriedenen Gästen gefeiert! Wir hatten..."
Antje Arnold
"Einen Ausflug in den thüringer Wald haben wir mit einem Mittagessen im Heimatlon gekrönt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt... Uns gefällt es wenn..."
heike
"Der Besuch hat sich gelohnt. Kati Wilhelm kommt an den Tisch und fragt nach, ob alle zufrieden sind. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend. Das..."
Ines Göllnitz
"Sehr schönes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Das Essen ist durchweg Hausgemacht und traditionell an die Region angelehnt. Das Speisenangebot..."
TrOi Bandit