Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Steinach

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Schmid
78/100 (732 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"War heute wieder ein sehr gutes Essen, die Bedienung sehr freundlich..."
Andrea Deiminger
"Wir haben vom 14.04.-17.04.2017 im Landgasthof übernachtet und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer, sehr gute Küche, reichhaltiges Frühstück und..."
Sonja Wohlfarth
"Ich schlafe oft im Landgasthof Schmidt. Ich bin bis jetzt immer freundlich bedient worden. Ob beim Empfang oder beim Essen immer nett und gut..."
Eugen Schüler
"Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, uriges/gemütliches Ambiente. Danke, wir sind sehr gerne bei euch :-)..."
André Manglitz
"It was a great time. Nice people and excellent..."
Αθανάσιος Δημουλιός
"Sehr leckeres Essen und freundliche..."
Wolfgang Allroggen
"Gastro: empfehlenswert. Service: freundliche Bedienung, Essen: deliziös. Gut bürgerliche Küche mit sinnlichen Geschmack, Jederzeit ein..."
Günther Hölldobler
"Super Essen - immer wieder gerne..."
Roswitha Hagenbuchner
"Einfach nur..."
Martina Bergmann
"Hervorragende Küche und flotter Service, was will man..."
Mandravia M.
"Sind hier schon seit einigen Jahren immer wieder Gast. Hier kann man gutbürgerlich essen und wir waren bisher immer zufrieden. Auch jetzt schmeckt..."
Manfred Groß
"Ich war heute mit meiner Familie im Landgasthof beim Abendessen. Nettes Personal! Essen war super! War ein schöner..."
Haselmaus München
"Hier gibt es nichts zu Beanstanden. Leckeres Essen. Schnell serviert. Freundlicher Service. Gemütliche Einrichtung. Münchner Schnitzel tipp-topp;..."
Florian Wolter
"Es gibt mehrere Innenräume und einen grossen Biergarten. Es wird zu der normalen Speisekarte eine Wochenkarte angeboten. Die Gerichte der..."
Torsten Seidl
"Das Essen war super, der Service sehr nett. Es wirkt alles sehr gepflegt, und deshalb haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne..."
thoman67
"Gute Preis-Leistung. Toller Biergarten und eine Speisekarte die man in einem typisch ländlichen Gasthaus erwartet. Das Essen war absolut in..."
Markus Brandl
"Wir haben im Landgasthof Schmid unsere Hochzeit gefeiert. Da wir in Berlin wohnen, war die Planung und Vorbereitung nicht ganz einfach. Aber unser..."
Christine Becker
Bergmannsklause
98/100 (363 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"die Bergmannsklause, die Triniushütte, die Blockhütte, Gaststätte Augustental...die schönsten Wander-Gaststätten im Landkreis Sonneberg, wobei..."
Lothar Wirth
"Zu allen Jahreszeiten ein wunderschönes Fleckchen Erde, ein echter Geheimtipp!!! Aufwendig und mit Liebe bis ins kleinste Detail ist alles gestaltet..."
Kathrin Uhlig
"Sehr lecker. Nachdem essen noch die Tiere angesehen und gefüttert, da strahlen..."
Jana Otto
"Sehr gutes essen sehr freundliche Bedienung und eine herrliche Idylle..."
Moni Wolffert
"Ein Schmuckstück mitten im Wald, wenn man bedenkt es war einmal die Umkleide der Bergleute. Der Steinachtaler Sängerkreis kommt jedes Jahr..."
Christel Luther
"Ein erholsamer Fleck Thüringen. Tolles Ambiente und herrliche Aussicht. Und für Kinder gibt es genug zu sehen und..."
Thorsten Späth
"Super Gelände.ideal für Familien mit Kindern. Schön angelegter Garten. Sitzplätze aussen top Essen und Personal..."
Volker Grünewald
"Freundlich Service, leckeres Essen - Forellen aus dem eigenen Teich mitten im Thüringer Wald oberhalb von Haselbach bzw. Steinach...."
Christian Roehl
"Hier gibt es die leckersten frischen Forellen, die ich je gegessen habe! Auf jeden Fall einen Ausflug..."
Sharon Pohl
"Dem netten Wirtsehepaar der Bergmannsklause bei Steinbach, Petra und Hans Ritter, ein herzliches Dankeschön für einen wunderschönen Tag! Die..."
Karin Laube
"Das beste weit und breit ohne wenn und..."
Hartmut Sommer
"Toll am Berg versteckte Gaststätte. Mit schönen Garten und kleinen Zoo. Dazu lecker..."
Peter Simon