Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Staufenberg

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fuldagarten
70/100 (1664 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Fernseher
Nur Barzahlung
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon mehrfach dort gewesen alles sauber, alles Top und alle super freundlich! Weiter so...! Schöner gepflegter Biergarten dierekt an der Fulda,..."
Dirk Ollhoff
"Liebes Fuldagarten-Team, Unsere Hochzeitsfeier am 28.07. Im Fuldagarten hat unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Neben dem..."
Alex Kri
"Einfach super Lage und dazu eine super tolle Hochzeits Location. Natürlich auch perfekt für Weihnachtsfeiern..."
Marc Pape
"Bei schönem Wetter ist der Biergarten geöffnet. Man kann dort Speisen u. Getränke zu sich nehmen.Man hat einen schönen Blick auf die Fulda u.auf..."
Berthold Vollmer
"wir waren vorgestern wieder da, es wird immer besser.So viel leckere Scampi habe ich noch nie bekommen.Und als Hauptgang haben wir uns von der guten..."
Mario Eggert
"Sehr schöner Biergarten an der Fulda. Bedienung und Service waren sehr nett trotz voller Belegung. Die Gerichte sind sehr lecker und die Portionen..."
Gerd Walter
"Bei uns war auch alles i.O. Bedienungen waren schnell und aufmerksam. Essen war genau 22 Minuten nach Aufnahme der Bestellung am Tisch. Draußen und..."
Dirk Zeidler
Restaurant Gut Wissmannshof
79/100 (227 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker. Die Preise normal. Bedienung sehr freundlich. Kompliment an die Küche! Ambiente super. Ausblick und Landschaft sehr..."
Martin Zablewski
"Sehr empfehlenswert... Tolle Anlage... Schöne und sehr moderne Zimmer mit richtig guter Küche... Top Personal.... Nächstes Jahr..."
Ralph Vollmer
"Sehr guter Mittagstisch immer wieder..."
Dieter Kircher
"Tolle Lage, tolles Essen! Hier fühlt man sich wohl. Die Facts: + Tolle Anlage + Fantastischer Ausblick auf die Golfanlage + Sehr gutes Essen mit..."
Torsten Balk
"Wunderschöne Aussicht, Atmosphäre und super leckeres essen, ein Ausflug wert und gar nicht soweit von Kassel, also der Weg hat sich gelohnt..."
Larissa Janzen
"ABSOLUT TOP!!!! SEHR AUFMERKSAMSAMMES PERSONAL... TOP DIREKTOR... UND EINE SCHÖNE GOLFANALGE MIT SEHR SCHÖNEN ZIMMERN... DANKE FÜR DAS PERFEKTE..."
GVG Media Group
"Schmackhaftes Essen, nettes Personal und tolle Umgebung. Immer wieder..."
Sibylle Böse