Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Restaurants in Staufen

Es gibt 42 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwarzwaldschön
84/100 (1917 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Cafe
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Speiselokal
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Frühstück
Mittelklasse
"Super tolles Ambiente und Top Service. Sehr zu..."
Tim Oei
"Ambiente, Service, Speiß & Trank rundum gelungen und immer wieder erholsam, entspannt und einfach nur sau..."
Christian von Beckerath
"Stylisch, sympathisch und sehr hochwertig! Wir kommen immer sehr gerne nach Staufen und gönnen uns was leckeres..."
Bettina Vahlsing
"Wunderschön, super lecker und total herzlich! Ihr seid eine mega Bereicherung für..."
Anne Hettesheimer
"Sehr gute Weinschorle und hübsches Erdbeereiss..."
Lenz Widner
"Tolle Qualität, tolle Menschen ;) einfach zu..."
Leif Mutschler
"Das Schwarzwaldschön hat uns sehr gut gefallen. Wir haben einen tollen Sonntagsbrunch genossen und uns total verwöhnt..."
Josée Willems
"War super schön...kann ich nur..."
Marco Killy
"Pfiffige Gestaltung, die mir persönlich sehr gut gefällt. Hell, verspielt, altes und modernes. Nicht unbedingt typisches. Kuchen sind lecker..."
Silvia Schwach
"Spontaner und ungeplanter Besuch wegen des trostlosen Wetters. Was für eine Kuchenauswahl! Ein heller und mit trendigen blackforest-Gegenständen..."
Stefan Götz
"Wir waren heute zum Brunch hier und fanden es wirklich toll! Gerade in der aktuellen Zeit rund um das Corona Virus ist alles super organisiert, das..."
Fabian Lindner
"Schön, dass man bei einem Spaziergang durch Staufen auch am Sonntag während des Lockdowns einen Cappuccino und ein Stück Kuchen zum Mitnehmen..."
Lina Glaser
"Trotz Corona im Oktober noch super Bedienung und ohne Reservierung einen Platz..."
L.
"Sehr modernes Lokal. Ebenfalls sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Preise wirken auf mich etwas hoch, aber dafür stimmt auch wieder die..."
Roland Schulze-Vielhauer
Kornhaus
84/100 (1410 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Kellner, gemütlich zum draußen sitzen. Wir hatten Wurstsalat mit Bratkartoffeln, sehr sehr lecker. Gute Portionsgröße und faire..."
Karina
"Gutes gut bürgerliches Restaurant. Das Schnitzel war gut und die Spätzle mit der Rahmsoße waren auch sehr lecker. Hätte mir nur gewünscht eine..."
Der Herr Gott
"Gutes Essen. Service prima. Mitten auf dem Staufener Rathausplatz. Reservierung unbedingt empfohlen. Sehr beliebtes Restaurant. Waren schon oft..."
Joachim Picht
"Kann ich gut Gewissens weiter empfehlen. Man sitzt angenehm draussen. Das Essen ist sehr schmackhaft und das Preis Leisungs Verhältnis stimmt hier!..."
Jens Teichmann
"Dank Vorreservierung bei einem der netten Kellnern am Vortag haben wir zum Mittagessen einen Platz bekommen. Die Bestellung wurde prompt serviert...."
Harald Scholz
"Das Essen war einfach nur lecker! Die Bedienung sehr freundlich und das Essen war dafür, das es extrem voll war, sehr schnell da! Und unsere..."
Mona Borst
"Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service! Es war ein toller Abend bei euch! Bis..."
Stolzi
Käsestube
91/100 (944 ratings)
Restaurants
europäisch
schweizerisch
Abendessen
"Ein Restaurant mit viel Liebe, Herz und ganz besonderem Gaumenschmaus! Ich selbst bin schon fast Stammkunde und liebe nicht nur das Essen, sondern..."
Pieps Siller
"Ein sehr gemütliches Ambiente, tolles Essen, sehr freundliche Servicekräfte! Ein top Ort zum Genießen und..."
Janina GiMa
"Ambiente urig aber schön, sehr nette Bedienung, das Fondue sehr sehr lecker Auswahl sehr gut Fondue, Raclette und heißer Stein sogar Tapas sehr..."
Janine Feick
"Sehr sehr schönes Ambiente... Unglaublich tolles Personal und das Essen war sooooo gut. Danke. Das war nicht das letzte Mal..."
Isi Lou
"Absolut einmaliges Restaurant. Das Ambiente ist perfekt, sehr stilvoll und passt zum guten Geist des Hauses. Unser Käsefondue war der Hammer. Das..."
Thomas Ries
"Bezauberndes Konzept und wunderbar..."
Rici Zindler
"So schönnnnn!!!! Wir sind..."
Melisa Rizvanović Mujadžić
"Toller Service, sehr nette Mitarbeiter, ein wunderschönes Ambiente und das Käsefondues mit Trüffel war Mega klasse..."
Achim Baumer
"Schnuckeliges Ambiente,aufmerksam-freundlicher Service und tolle Auswahl an diversen Käsefondues und Tapa s und sehr zu..."
Daniela Neuhaus
"Super tolles Restaurant. Urgemütlich, mega klasse gegessen. Kann ich nur empfehlen!! War ein ganz toller..."
Anke Linder
"Wir waren zum ersten mal in der Käsestube auf Empfehlung von Bekannten und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht! Essen (Raclette/Fondue) sehr..."
Holger Fünfgelt
"Wir durften gestern unseren Hochzeitstag wundervoll und romantisch bei euch ausklingen lassen ☺️ Vielen lieben dank für den schönen Abend und..."
Mel Sobotta
"Ein echter Geheimtipp um vor Freunden und Eltern mit einem regionalen Insiderrestaurant aufzutrumpfen, das sowohl bzgl. Atmosphäre als auch bzgl...."
Anne-Kathrin Tintinger
"Eine tolle Speisekarte, gute Weine, exzellenter Service und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich wünschen dem Team einen anhaltenden..."
Jan-Pieter Barbian
"Wir waren sehr überrascht, ein schön harmonisch eingerichtetes Stübchen ;-) Das essen war super ! Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam!..."
Yvo Profen
"Wohlfühlen und genießen Da passt wirklich..."
Alexandra Schick