Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Starkenburg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hüttenzauber Starkenburg
90/100 (474 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Der Hüttenzauber hat uns wie viele davor auch verzaubert. Der Ausblick auf die umliegende Landschaft ist klasse, die Küche rustikal bzw...."
Jens Köhler
"Super Restaurant! Sehr zu empfehlen! Es liegt in einem ruhigen Gebiet in Starkenburg. Parkmöglichkeiten sind gut. SEHR kinderfreundlich!..."
Sina Köninger
"Ich kann nur eins sagen, toll. Kann man nur weiter empfehlen. Aber leider hören die Leute, die das Bewirtschaften, wollen aufhören. Sehr sehr..."
Dirk Tornow
"Sehr nettes Lokal. Die rustikalen Speisen sind sehr lecker. Leider wird das Lokal in Kürze schließen. Wann genau ist unklar. Ein Besuch lohnt sich..."
Nitram Sregtür
"Einfach super, spontan auf der Motorradtour erkundet und begeistert. Sehr schöner Außenbereich in dem man super sitzt, sehr freundliche und..."
Alexander Lülsdorf
"Ein wirklich hervorragendes Essen und eine aufmerksame, fixe und dabei freundliche Bedienung. Wäre der Tag nicht schon so lang gewesen, hätte man..."
WD
"Wir waren heute zum erstenmal da und sind restlos begeistert 😃. Sehr freundlicher Service. Essen und Getränke waren superlecker..."
Tini Tornow
"Freundliche und ehrliche Wirtsleute betreuen hier Gäste aus nah und fern . Leckere abwechslungsreiche Küche laden zum Verweilen..."
Elmar Barzen