Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Stapelfeld

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stapelfelder Hof "christos"
89/100 (4129 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Top Restaurant, super freundlicher Service, familieres Ambiente, leckeres Essen geschmackvoll einzeln portioniert separate Beilgen, super leckeres..."
Andrew White
"Good restaurant with plenty of food for a fair price. Very nice..."
Torbjörn Thufvesson
"Essen und Service waren sehr gut Bietet zum Glück mehr als nur Giros und Speisen vom Grill Die Küche hat auch Geschmortes und aus dem..."
Stephan Rebschläger
"Wir haben heute einen sehr schönen Abend verlebt! Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Wir kommen gerne..."
Violette Haeven
"Wieder mal super nette Bedienung, super tolles Essen, Preisleistungsverhältnis stimmt !!!! Kurz: einfach..."
Susann Klötzer
"Immer gleichbleibend hohe Qualität und nette..."
Christian Winkler
"Tolles Restaurant super leckeres Essen und sehr aufmerksames..."
Ha Li
"Excellent food, friendly staff. Superb..."
Claire Scott
"es hat wie all die Jahre super geschmeckt..danke takki und..."
Susanne Barz
"Ein sehr schönes lokal. Das Essen schmeckt super lecker � nettes Personal. Absolut empfehlenswert..."
Liv Atar
"Gestern dort mit einer tollen Frau zum Essen gewesen und es war ein sehr schöner Abend :) Sehr leckeres Essen, toller Service und schönes Ambiente...."
Michael Freyher
"Super Essen sehr freundliche Bedienung , hier hat man sich beim Umbau viel Mühe gegeben !! Wir freuen uns drauf mal wieder zu kommen .. Danke für..."
Christian Teffaha
"Das erste mal hier und super zufrieden. Nettes Ambiente, nicht zu überladen, freundlicher Service und das Essen lecker. Große Portion für gutes..."
frank müller
"Wir haben heute das erste Mal hier Essen bestellt und abgeholt. Große Portionen, sehr gutes Essen und das Brot unglaublich gut! Wir kommen..."
Anna T.
"Freudlichkeit des Personals gegenüber den Gästen,leckeres Essen,große Portion und solide..."
Vidko Filipic
"Das Essen schmeckt super lecker, sehr nettes Personal und auf Wunsch gab es sogar leckere vegane Gerichte. Hier fühlt man sich immer..."
Jette Röber
"Wir liebten sein Restaurant schon,als es noch in Neu Allermöhe war... viele Jahre wussten wir nicht,wo er nach der Schließung hin gegangen ist...."
Charly S.