Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Stahnsdorf

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Ballerino
79/100 (2429 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute das 1. Mal dort und wollte abends nur noch'ne Kleinigkeit essen und dem nass-kalten Wetter entfliehen... Ergebnis: Eine der besten Pizzen,..."
Linda Pählich
"Wunderschöner kleiner mediterraner Hof, sehr schöne Atmosphäre und herziges Persönal. In einer winzigen Küche wird super leckeres Essen..."
Uta Elsholz
"Und plötzlich bist Du in Italien... Die Pflanzen, die alten Gebäude, Palmen und man vergisst, das man noch immer in Stahnsdorf ist. Viele gute..."
Uwe Werner
"Wir wohnen in Kleinmachnow und haben im Internet einfach mal Frühstück in Stahnsdorf eingegeben (eigentlich wollten wir nach Mitte). Nun sitzen wir..."
Oliver Jesgarek
"Super leckeres Essen, romantische Location mit sehr viel Liebe zum Detail, Service erstklassig... wir kommen..."
Sieglinde Fellmann
"Essen 🖒Ambiente 🖒nette Bedienung🖒Tiramisu 1 + 🖒🖒wir kommen bestimmt öfter mal vorbei..."
Andrea Roepke
"Tolles Ambiente, sehr gemütlich, freundlicher Service, super Essen, guter Wein. Nur zu empfehlen..."
Conny Ost
"Great pasta, soups and..."
Michal Lysek
"Wie immer toll. Lecker Essen und suupi Bedienung. Wir kommen immer wieder..."
Barbara Mangelmann
"Sehr guter Service, unglaubliches Essen und ein sehr schönes Ambiente. Wohlfühloase. Danke für schöne Stunde. Bis..."
Keyro Vonderspree
"Also es war heute wieder extrem lecker. Die Bedienung ist auch der Knaller! Ich bin regelmäßig dort und kann es nur..."
Matthias Wagner
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Sabine Elvert
"Es war gemütlich in den Räumen, das Frühstück schmeckte sehr gut, der Preis war okay. Nur leider wurde der Kaffee lange vor dem Frühstück..."
Ali M.
"Waren mit der Familie zum Frühstück. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Was eigentlich fast noch einen Stern gekostet hätte,..."
Stefan F.
"Ich war gestern zum ersten Mal vor Ort und bin schwer begeistert. Auf dem Hof herrscht ein wundervolles Ambiente, es riecht auch direkt großartig..."
nicita0502
"Online bestellt. Abgeholt. Nach Hause. Aufgegessen. Lecker. Satt. Immer wieder. Was ist das Geheimnis der Soße von der Tagliatelle Ballerino? Ich..."
Eric Henzay
"Nettes Restaurant. Essen sehr gut. Feierlichkeiten sind hier auch möglich. Ein schöner Biergarten für den Sommer. Personal..."
colle sharky8
Restaurant "korfu"
78/100 (2364 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für den flotten Abend. Wie immer leckeres Essen in toller Atmosphäre. Besser geht's für mich nicht. Kommt gut über die schwierige..."
Matthias Schneider
"Liebes Restaurant Korfu, danke für einen tollen Griechischen Abend trotz Corona! Die zum Abholen bestellten Gerichte haben bereits im Auto..."
Errare humanum est
"Griechische Küche, wie man sie kennt. Nichts besonderes, aber immer frisch und wirklich lecker. Ich mag auch die sehr gastfreundliche und..."
Nicole Lorbiecke
"Hier fühlt sich der Gast wohl. Sehr freundliches Personal, ein Lächeln, schneller Service und gut zubereitetes Essen. In gemütlicher Atmosphäre..."
Christian Hempel
"Sehr aufmerksamer Service, schnell und nett. Noch schneller war nur dir Küche. Lange warten musste hier niemand. Das Essen war heiß und erstaunlich..."
Dorothe Hoffmann
"Bester Grieche ever ! :-) Gehen seit Jahren zu euch und die Qualität ist immer super, das Essen schmeckt sehr lecker. Wir lieben unsere Jamas Abende..."
Alex van Hell
"Sehr leckeres Essen und toller Service! Das Ambiente, insbesondere die Bar, sieht idyllisch und schön durchdacht aus. Eine sehr gemütliche..."
BAPU Restaurant
"Professionelle und freundliche Bedienung, sehr gute Karte, schmackhaftes Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reservierung ist..."
Harold Treysse
Eiscafé Castagno
85/100 (3549 ratings)
Restaurants
Café
"5 Sterne für Freundlichkeit, abwechslungsreiches, leckeres Eis- und Kuchenangebot. Es gibt immer ein Lächeln gratis und auch schon mal einen Schuß..."
Netti Le
"Ich habe niemals so gutes Eis gegessen wie hier! Wir kommen immer wieder gerne her, denn hier gibt es die beste Bedienung ... Wir fühlen uns hier..."
An Tje
"Das Eis ist wirklich sehr lecker, es gibt immer wieder neue Sorten! Die Bedienung ist sehr nett. Wir sind..."
Janine Deterling
"Amarena kann ich euch empfehlen. Super..."
Heiko Steinmüller
"Das Eis ist sehr lecker und super tolle..."
Ramona Blumhagen
"Einfach.......KLASSE ICH HOFFE DAS BLEIBT AUCH SO!..."
Jenny Conradts
"Hier gibt es sehr viele verschiedene Eissorten zur Auswahl und das Eis schmeckt ganz gut. Draußen kann man auch ganz gut sitzen, auch wenn..."
Janina Neubert, geb. Dahms
"Eine wunderbares Eiscafé. Mit einem Traum von Eissorten. Auch im Winter geöffnet. Waren heute am 05.10.19 da Neben Eis gibt es ebenso eine ..."
Urlaubsfreund
"Sehr sehe leckeres Eis!!! Wir kommen öfters vorbei und sind immer sehr entspannt bedient worden. Das Personal ist immer gut gelaunt und das Eis ist..."
Stephan Z.
"Super leckeres Eis. Auch sehr viele Sorten die man alles mal probieren sollte. Es wurde schnell serviert und alles war wie bestellt. Lockere..."
Amar Dillo
"Superleckeres Eis, auch besondere Geschmacksrichtungen. Guter Kuchen. Besonders freundlicher..."
Ina Kirsch
"Es war hier sehr schön. Freundliches Personal und hervorragendes Eis. Ich komme gern..."
Ralf Dumack
Restaurant Schleusengarten
90/100 (3203 ratings)
Restaurants
kroatisch
Europäisch
europäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr empfehlenswert 👍🏼... sehr sehr freundliches und zuvorkommendes..."
Peter Aus Babelsberg
"Personal super; Essen einfach nur Weltklasse; jederzeit wieder!!!!!! Sehr zu..."
Björn Warlich
"Immer wieder gern. Super Essen. ... beste Qualität. Gastfreundlichkeit..."
Ulrike Jakobi
"Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder..."
Dagmar Lucas
"Ich war zum ersten Mal in diesem Restaurant, Mittagessen war..."
Bertha Korpos
"In der Pandemiezeit kann man Essen nur abholen oder liefern lassen. Habe das heute mal ausprobiert. Abholung klappt auf die Zeit genau. Sehr gut und..."
reiner. sch
"Sehr gutes Essen, guter Service. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Heute um 18 Uhr war ein Tisch für drei Personen ohne Reservierung kein Problem,..."
Hardy
"Die Fotos sprechen für sich. Das Essen war geschmacklich ein Hochgenuss. Das Restaurant ist zu 100% weiter zu empfehlen. Sehr freundliche und..."
Nancy Zabel
"Gutes Restaurant, man wird sehr höflich empfangen und an seinen Platz begleitet. Die Speisekarte ist groß und für Jeden etwas dabei. Wir haben..."
Axel Wille
"Haben hier immer lecker gegessen mit..."
Matze Stamer
"Sehr leckeres Essen, super pünktlich geliefert, sehr freundliches Personal!! Gerne..."
Ulf Schrank
"Sehr leckeres Essen und ich würde fast behaupten das alles selbst gemacht ist! Bin aus Kroatien und bin jedes Jahr in Kroatien im Urlaub, selbst..."
Suzana Armbruster
"Lecker gegessen. Das Restaurant war gut..."
Thomas Stein
Tick-tack Café & Restaurant
78/100 (993 ratings)
Restaurants
Deutsch
Französisch
französisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hausgemachte Roulade und Schnitzel mit Spargel - einfach toll zubereitet und sehr lecker, wir waren begeistert und werden sicher bald mal wieder..."
Sabine Idel
"Sehr lecker kann man nur empfehlen..."
Michael Lappe
"Wir waren gerade bei euch und kommen definitiv wieder. Wahnsinnig lecker und sehr gastfreundlich. Ab jetzt werde ich zum Leberesser...."
Julia Hoffmann
"Gemütlich und lecker! Wir kommen..."
Andreas Vollbrecht
"Unbeschreiblich leckeres Essen, freundliches Personal und ein schönes Ambiente sorgen für ein wohlfühlende..."
Annastasia Dierkes
"Es war super schön bei euch!! Das Essen absolut lecker und alle echt freundlich! Wir kommen wieder!..."
Heike Janke
"Nettes Personal, schönes Ambiente und vor allem köstliches Essen. Wir kommen..."
Susanna Pozzuto-Karakaya
"Super Location Danke für das kurzfristige Catering echt lecker gewesen danke..."
Steffan Baba Müller
"Sehr sehr lecker. Prädikat..."
Heiko Bln
"Ich bin stolz auf..."
Sibel Hammerer
"Wir durften uns die leckere Gänstbrust mit Grünkohl, Rotkohl und die tollen Klöße für zu Hause mitnehmen und sind mehr als begeistert. Ein..."
Andrea Jacobeit
"Es war sehr lecker und wir würden das Restaurant auch weiter..."
Andreas Weber
"Wir kamen nach einem Besuch auf dem Nahe gelegenen Wald-Friedhof hierher. Durch den langen Fußmarsch war mein Blutzucker reichlich tief und meine..."
Gillofreak
"Ein wirklich sehr schönes Restaurant mitten im Grünen gelegen. Das Essen ist wirklich perfekt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die..."
Heiko Peter Köcher
"Ein wirklich "uhriges" Lokal neben dem Friedhof in Stahnsdorf. Sehr geräumig und interessant gestylt. Der Service ist ausgesprochen nett und flott...."
v8jojo
"In dieser besonderen Zeit ist die leckere Gänsebrust "to go" jedes (!) Wochenende ein absolutes Highlight für uns. Extrem lecker und sehr zu..."
Viktor Hinterleitner