Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Stadtoldendorf

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldgaststatte Schutzenhaus
91/100 (891 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Deutsch
Portugiesisch
Pizza
europäisch
deutsch
portugiesisch
Pizza
Deutsch
Europäisch
Portugiesisch
"Wir sind mit einer Gruppe von 18 Leuten mit nur einer Stunde „Vorwarnung“ in die Gaststätte eingefallen. Wir wurden freundlich und sehr herzlich..."
Karin Brummer
"Hochzeit vom 1.12.2017 einfach nur Bombe super freundliche Bedienung super leckeres essen einfach nur spitze. Und die Aussicht hat mir auch sehr..."
Patrick Lazar
"Super Location sehr Modern eingerichtet und die Pächter sind eine Wucht lägger gegessen haben auch noch dazu..."
Tommy Hochhaus
"Super lecker gegessen, sehr nette Bedienung und super Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen! Auch die Preise sind super in..."
Carola Nijhuis
"Tolles Essen, sehr guter Service, schönes Ambiente! Wir kommen gerne..."
Thorsten Damnig
"Super Essen...hatten Schnitzelbüffet für 40 Personen bestellt, war einfach Sagenhaft. Unsere Nachzügler bekamen später nochmal frisches Essen und..."
Susanne U. Munzel
"Tolles Essen, sehr guter Service, schönes..."
Uwe Schümmelfeder
"Super leckeres Essen! Sehr freundliches Servicepersonal! Müsst ihr alle hingehen und ausprobieren!..."
Maren Schneider-Klingenberg
"Ich war heute in der Waldgaststätte Mittendorffs Park essen. Es war wie immer sehr lecker. Filet Pfännchen. Sehr zu empfehlen � . Auch das..."
Carsten Parschau
"Super leckeres Essen und klasse Service. Kommen gerne..."
Tonia Wegner
"Traumhaft schöne Location und mega leckeres Essen. Glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das Beste was Stadtoldendorf..."
Denis Große-Thebing
"Hier ist der Name Programm. Mitten im Wald kommt man zu dieser tollen Gaststätte. Die Qualität der angebotenen Speisen ist hervorragend und..."
Frank B
"Sehr schönes Restaurant mit Kundennahen Gastgebern. Das Essen ist hervorragend und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Sehr schön und ruhig..."
Tomislav Doric
"Wir waren erst im Wald spazieren, anschließend haben wir hervorragend gespeist. Man sollte bitte vorher einen Tisch bestellen, auch unter der..."
Hedwig
"In der Umgebung ist es eines der besten Restaurants. Das Essen ist super lecker, frisches Gemüse und zartes Fleisch. Der service ist super und auch..."
Lina N.
"Wie der Name schon sagt, ist es ein wunderschönes Gasthaus im Wald. Die Wirtsleute sind mega nett, und haben sich perfekt um uns gekümmert. Auch..."
Kerstin G.
"Vielen Dank für Eure perfekte Gastfreundschaft und das hervorragende Essen trotz der Einschränkungen durch Corona. Hoffentlich sind bald wieder..."
Herbert Müller
"Das Essen war perfekt, der Service war perfekt. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Es war leider nur sehr wenig los. Wir müssen mehr unsere..."
Stefan Aust
"Hervorragende Küche, freundliche Bedienung und gute Preise. Mehr geht..."
Michael Fritz