Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Stadthagen

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne Gusto
90/100 (5632 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann als Laie nach mehrfacher Kostprobe sagen, dass sowohl die Pizzen, als auch Gerichte der trad. griechischen Küche von hoher Qualität sind..."
Dieter Salmen
"Super lecker und Schöne große portion...haben heute zwar nur die calzone gegessen. .daumen hoch...!!!.freuen uns auf..."
Nils Reuther
"Guten Abend, habe gerade Essen nach Ottensen liefern lassen, wir sind begeistert, schnelle Lieferung und sau lecker, auf jeden Fall bestellen wir..."
Dagmar Breiter
"Super Qualität, schnell und Nett. War das erste mal da und ab jetzt immer wieder. Top, weiter..."
Benjamin Götze
"Die Pizzen sind von außerordentlichen Qualität, man könnte meinen, dass die Pizzen rein Italienisch sind. Das Bifteki ist absolute Klasse. Wir..."
Werner Keller
"Wir haben heute vor Ort gegessen und waren das erste Mal dort. Der Service war super und das Essen köstlich. Wir werden definitiv wieder..."
Ällis Kleine
"Super Essen, immer auf den Punkt und freundlich zu..."
Dominic Toretto Kassner
"Super freundliches Personal! Essen ist ebenfalls spitze. Weiter..."
Christopher Held
"Wirklich super lecker und die Preise sind angemessen. Unser neues..."
Udo Dreier
"Gestern das erste Mal bei euch bestellt. Essen kommt heiss an und ist wirklich gut. Gern wieder..."
Daniela Blaesing
"Super Essen, schmeckt immer frisch. Daumen..."
Simone Ah
"Essen lecker und preiswert ... Bedienung und Atmosphäre freundlich ... auf jeden Fall kommen wir wieder! Und bei Gelegenheit probieren wir den..."
Stephanie Pradel
"Erstemal hier gewesen,und ich kann nur sagen,TOP. Essen Lecker, Portionen sehr reichlich Preis Leistung Verhältnis stimmt. Gastfreundlich sehr nett..."
Don Niwel
"Das griechische Essen hier ist lecker. Gyros gut gewürzt, außen kross, innen saftig. Bei gutem Wetter kann man gut draußen sitzen, und die Autos..."
Marcus Wilkening
"Top Qualität, das beste Gyros das ich außerhalb von Griechenland..."
Martin Piper
"Bestes Essen spitzen Service tolle Leute besser geht's..."
Tanja Müller
"Die Machen die Beste Pizza hier in der Umgebung - immer Top - aber auch das Gyros Mega perfekt. Mega- Portionen. Super Bedienung. Immer..."
Hauce Frederick
"War heute Abend essen es war wie immer sehr gut und reichlich die Angestelten sehr nett komme gerne..."
Danica Klose
Cafe Do Brasil
74/100 (2182 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Brunch
Frühstück
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich bin seit der Eröffnung dort - sehr regelmäßig und auch schon Sonntags ganz früh. Oft in grossen Gruppen und auch family und friends gehen..."
Brigitte Kiel
"Wenn Frühstück, dann Café Do Brasil! Den Besten Cappuccino gibt es auch..."
Karl Meisterl
"Freundlich, lecker, vielseitig - was willst Du..."
Willi Döhl
"Hier macht das Frühstücken einfach nur..."
Michael Reutemann
"Super essen mit nettem Personal. Immer gerne..."
Marc Philipp Wunsch
"Alles ist ok super essen..."
Besim Gjakova
"Bin total begeistert, nette Bedienung, lecker Essen/Trinken und angemessene Preise..."
Krissy Hoff
"Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal und Essen schmeckt, sehr zu empfehlen...."
Dennis Oles
"Echt super. Essen schmeckt Ambiente nett..."
Sandra Pohl
"Ganz klar die No.1 …. …. beim Frühstücksbuffet in Stadthagen, Bad Nenndorf und Umgebung, im Vergleich zu den uns bekannten Mitbewerbern (und..."
K. Franz W.
"Sehr aufmerksam Personal alles gut und lecker. Reichhaltig waren sehr zufrieden. Komme gerne wieder. R..."
Rosi Heinbockel
"Brötchenauswahl sowie die Qualität sind top 👌 Die Preise sind auch ok und man bekommt Brötchen schon morgens ab 6..."
Jan-Christian Mönck
"Einfach Spitze alles gut Personal fantastisch ich gehe gern hier frühstücken bis 16Uhr wer es nicht kennt hat was..."
Wolfgang Meyer
"Wir waren heute zum ersten Mal zum Frühstück dort. Es war wunderbar. Sehr nette Mitarbeiter, das Buffet war ebenfalls sehr gut und die Atmosphäre..."
Judy Grothe
"Wir waren bereits 2 x dort und haben das Schaumburger Frühstück gewählt. Wirklich super lecker! Von allem was dabei. Servicekräfte sehr nett,..."
Alena Brinkmann
Mercado Stadthagen
85/100 (1959 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Bisher immer gut. Nette Bedienung, tolles Essen und wirklich angemessene Preise. Immer wieder gerne (wenn wieder..."
Oliver Rasche
"Essen & Cocktails in gemütlicher Atmosphäre serviert von wirklich freundlichen Angestellten.... immer wieder..."
Katja
"Immer gute Laune,sachlich ,kompetent. Gutes Essen ,Kühle Getränke, der Cappuccino lecker mh...... Alles richtig gemacht!!!! Weiter so.Preis..."
Veronika Perkovic
"Das erste Ml da gewesen - nicht das letzte Mal! Essen gut, Service..."
Lars Busch
"Super Ambiente, sehr nette Bedienung. Essen zum mitnehmen bestellt, pünktlich auf die Sekunde fertiggestellt! Macht weiter so..."
Mark We
"Tolle Atmosphäre und außergewöhnliche Cocktails, Leckeres Essen, Super..."
Murat Kaman
"Netter Laden mitten in der Innenstadt, mit großem Außenbereich. Wenn es drinnen voll ist, ist die Geräuschkulisse nicht so toll, da es dann sehr..."
Sascha Sagert
"Exzellenter Service und sehr freundliche Bedienung, garniert mit einem hervorragenden Essen. Sehr zu..."
Marcel Schimmelpfennig
Ristorante Italo
78/100 (1305 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Frische Zutaten. Kleine, aber feine Speisekarte plus saisonale Extras. Es lohnt sich sehr, die Extra-Angebote mal auszuprobieren, z. B. heute..."
Silke Meyer-Niemann
"Absoluter Lieblingsitaliener! Immer sehr leckeres Essen, super frische Qualität, abwechslungsreiche Menükarte, nette Bedienungen. Jeder Besuch ist..."
Kristin Falkuß
"Jedesmal wie Urlaub vom grauen Alltag. Immer wieder..."
Matze Longus
"Wahr nur Kurtz , aber..."
Daina Kroemet
"gibt es nichts..."
Oliver Brämer
"Einfach alles❤ ballert soo immer wieder und..."
Florian Catrambone
"Die Nr. 1 in Schaumburg..."
Markus Mejow
"Superlecker! Dafür gibt es * * * *..."
Martin Gehrke
"Niemand kann so gut..."
Zinedin Cibra
"Immer super..."
Holger Zeckel
"Sehr..."
Mohamed Zabad
"Der Italiener ist sehr zu empfehlen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Besonders..."
Celine
"Ich hatte eine Kürbissuppe und einen Burger mit Beilage. Beides schmeckte sehr gut. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Kurz um; ein..."
Michael Kohlen
"Habe bisher nur Spaghetti Napoli gegessen. War sehr gut. Pizzen nur bei meiner Begleitung probiert. Auch sehr gut. Dünner Teig gut belegt und..."
m. n
"Perfekte italienische Küche mit einer persönlichen Note. Jedes Gericht bekommt durch seine Kreativität etwas..."
Luzi Fire
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt überaus gut. Auf jeden Fall weiter zu..."
Enrico Depner
"Personal ist kompetent und sehr freundlich. Essen schmeckt überaus gut und gerade die Burger sind richtig lecker! Klare..."
Viktor Dmitriev
Torschreiberhaus
96/100 (577 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Ich hatte das große Glück mit meinen Chefs und meinen beiden Kolleginnen einen wunderschönen tollen Abend im Torschreiberhaus bei einem ,,..."
Leon Schubert
"Immer aufmerksames Personal, hervorragendes Essen - Gute Stimmung! Mein..."
Heidrun Dittmann
"Gestern Abend mit der Familie einen tollen Abend verbracht mit super Essen, toller Atmosphäre und super netter Bedienung. Wir kommen wieder. Auch..."
Ute Grundmann
"Immer wieder ein geniales..."
Charlotte Antonia
"Besuch aus HH! Alle völlig..."
Marita Stapel
"Tolles Silvester Menü. Vielen Dank noch einmal für den schönen Abend..."
Olaf Steinbrink
"Einfach ausgezeichnet... Unheimlich lecker Essen und unheimlich herzlicher Service.. Danke für den Perfekten Abend und Jahresabschluss..."
Christin Hachmeister
"Heute da gewesen und restlos! begeistert. Super Essen, super Service, super Ambiente. 5Sterne + Einfach genial. Unbedingt..."
Jan-Benedikt Strusch
"Es war echt super. Wenn Ihr in der Nähe seit, geht mal..."
Andreas Graf
"Perfekt. Top Essen, Top Service. Klare..."
Puyan Kachani
"Heerlijk, heerlijk, heerlijk! Perfectie in een gezellig ontspannen en stijlvol..."
Chris Sievers
"Sehr sehr gutes Essen. Sind alle..."
Edda Paulick
"Vielen Dank für den tollen Pasta Kochkurs am Samstag. Es war super lecker und absolut großartig. Danke an Götz und Susi für den tollen Tag..."
Gordana Dreier
"Ganz toll!..."
Heike Haarhaus
"Spitzenküche, nettes Ambiente, sehr guter, herzlicher..."
Frank Fengler
"Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - aber nicht..."
Dirk von Buttlar
Bernhard’s Am Markt
87/100 (505 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Cafe
italienisch
Bar
mediterran
Cafe
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Bar
Café
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega schönes und stilvoll eingerichtetes Cafe. Super lecker essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super aufmerksame und freundliche Bedienung...."
Sonja
"Würde ich jeder Zeit wieder hin gehen! Super nette Bedienung und schönes Ambiente, aber das Beste ist hier wirklich das Essen, so leckeres Essen..."
Janine Müller
"Sehr Lecker, schöne Lage nettes..."
Henri Wolf
"Absolut hervorragend! Zuletzt beim "Ente" - Abend. Dieses Café bietet sehr empfehlenswerte Küche, Service und Ambiente. Immer wieder gerne!..."
Susie Queue
"Toll eingerichtetes Café, was überraschend auch sehr leckere Hauptgerichte auf einer Karte hatte, wie Fisch und Gulasch. Sehr aufmerksame..."
daknuff
"Sehr netter Alternativabend zum Weinfest, wo es keine Plätze mehr gab. Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Bis 22:30 haben wir schön auf dem..."
Elisabeth Dittmann
"Phantastische Weinprobe am vergangenen Freitag! Informativ, abwechslungsreich und lustig. Stimmungsvolles Ambiente und leckeres Essen inklusive. Ein..."
Frank Modders
Hotel Zur Amtspforte
89/100 (377 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Frühstücksbuffet. Wenn etwas leer ist wird gefragt ob nachgelegt werden soll oder ob man einen anderen Wunsch hat. Gestern gab es..."
Sandra Schröder
"Es war ein sehr schöner Abend mit meinem Mann und Freunden bei Euch vor Weihnachten. Das Ambiente und das Essen war Top. Auf den Punkt das Fleisch..."
Marc-o Newman
"Der absolute Hammer. Ich habe noch nie so gut koreanisch gegessen. Meine Empfehlung sind: sam giup sal und bulgogi. Jeder der in Stadthagen ist..."
Peter Beckmann
"Das Weihnachtesessen war der Hammer! Schaut euch meine Bilder..."
Linda Koevoet
"Super lecker essen. Nette Atmosphäre und Personal..."
Reimund Klopottek
"Sehr schöne, moderne Zimmer, super..."
Jan Freynick
"Das Hotel ist super renoviert. Alles in asiatischen Stil, echt schick. Und das Team war schon immer..."
Claus Riepe
"Spitzen Essen! Das beste asiatische Restaurant weit und breit! Immer wieder ein Besuch wert. Persönliche Empfehlung - Sam Giup Sal - Bon..."
Jan Siebert
"Gestern Abend gegessen und wie immer super lecker und Top..."
Marcel Schramme
"Immer wieder toll !..."
Daniela Drape
"Vielen Dank für ein tolles, entspanntes Wochenende mit leckerem Essen und persönlicher Gastfreundschaft. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen..."
Manuela Buck
"Ich kann mich nur meiner Frau anschließen, ein tolles..."
Thomas Buck