Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Stadtbergen

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Romantica Ristorante-pizzeria -eiscafé
90/100 (1086 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Eins der besten Pizzen und Pasta die ich je gegessen habe. Sehr große auswahl und sehr nettest Personal. Während dem Lockdown kann man ganz einfach..."
Simion574
"Wir hatten ein durchweg positives Erlebnis im La Romantica. Das Personal war locker, gut gelaunt und stets aufmerksam. Getränke- und..."
Robert Gutjahr
"Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der..."
Laura Rhein
"Waren 26 Personen. Essen war sehr gut und kam für alle fast zeitgleich. Man ist dort flexible mit den Tischen. Einen kleinen Spielplatz gibt es..."
Daniela Freimann
"Es war sehr schön, gutes Essen , freundliche Bedienung . Ich kann es mit gutem Gewissen weiter..."
Manfred Matte
"Wir haben hier mit Freunden sehr lecker gegessen. Sehr freundliche Bedienung und eine umfangreiche Speisekarte. Das Wetter war leider regnerisch, so..."
Joerg Lisicki
"Super nettes Personal und hervorragendes Essen, egal ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza. Auch zum mitnehmen immer eine Gaumenfreude..."
Harald Spiess
"Wir waren mit mehreren Personen da. Jedes Essen wsr gut. Der Ober war sehr..."
Christine weichert
Helena
88/100 (814 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute waren wir zu viert zum Essen und haben vom Lamm, Pute und Fisch alles gehabt. Die Gerichte schmecken wirklich sehr sehr lecker. Die Nachtische..."
Ömer Sari
"Ein hervorragendes Restaurant mit sehr aufmerksamen Bedienungen. Alle Gerichte waren sehr gut und optisch ansprechend..."
Andreas Hanisch
"Waren jetzt das fünfte oder sechste mal dort. Und es gibt keinen Kritik Punkt. Das Personal ist sehr zu vorkommend. Die Speisen sind überragend..."
Marc Vetter
"Mega leckeres Essen, so toll angerichtet und klasse Bedienung. Hier bekommt man alles, was man von einem griechischen Essen erwartet. Dazu noch ein..."
Sabine Diebold
"Geschmacklich absolut super. Was aber auffiel: wir waren mit ca 20 Leuten da. Jeder Teller war leer gegessen. Das lag zum Einen daran, dass es..."
Christian Schierhorn
"Immer lecker, super freundliches Personal. Tolle Preise! Jederzeit wieder..."
Romy Schneider
"Das Essen war wieder einmal sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend, toller Umgang mit den Gästen. Immer wieder..."
Geli xx
"Ein super gutes Restaurant. Das essen war einfach hammer vor allem auch die Vorspeisen. Die Bedienung ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Das..."
Onur Yildirim