Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Stadecken-Elsheim

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gutsschänke Mengel-eppelmann
90/100 (1007 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Beste Straußwirtschaft die ich hier im Umkreis kenne! Super leckeres Essen und super nettes..."
Eva Maria
"Beste Strauswirtschaft Ever. Unschlagbare Preis Leistung. Super freundliches Personal. Immer bemüht wieder in die gutsschänke zu investieren und..."
Chris Baumi
"Waren eine Gruppe von 20 Freunden . Schneller und zuvorkommender Service, leckere Speisen und tolle Weine. Wir kommen gerne wieder..."
Petra Sennewald
"Also was soll man sagen...? Ganz klar unser Favorit in Elsheim, sehr gutes Essen und ein superfreundlicher Service. Zumal direkt um die Ecke..."
Ottmar Schüßler
"Absolut zu empfehlen. Sehr leckeres Essen, super Wein und sehr freundliches..."
Patrick Alschbach
"Sehr lecker und super freundlich, auch mit Kindern sehr zu..."
Sabine Seifert
"Es stimmt einfach alles: Man merkt, dass das Lokal mit sehr viel Liebe und Herz geführt wird. Man macht sich wirklich Gedanken, in allen..."
Petra Hoffmann-Jablonski
"Ich habe schon lange nicht mehr so ein perfektes Rumpsteak gegessen. Großes Kompliment. Wir haben definitiv unsere lieblings Weinstube..."
Mike Loerler
"Leckeres Essen, gute Weine, schön eingerichtet, sehr aufmerksame und freundliche..."
Kristin Schüßler
"Wunderschönes Ambiente, fabelhafter Service, brilliantes Essen, grandioser Spielplatz (für Groß und..."
Kowarik Martina
"Lecker. Faire Preise. Toller Service. Fahre gerne die 60..."
Michael Greulich
"Super nettes, freundliches Personal, Essen sehr lecker, große Portionen, faire Preise! Kommen gerne..."
Brigitte Bauer
"Wir haben die Firmung unserer Tochter hier gefeiert und es war rundum perfekt. Das Essen war der Hammer, der Service sehr zuvorkommend und..."
Sabrina Zimmermann
"Einfach jedes Mal mega lecker! Frische und Qualität werden hier sehr groß geschrieben! Freundlichkeit..."
Magic Mainz
"Eine ganz tolle Einkehrmöglichkeit, bei der alles stimmt. Sehr nette Bedienungen, einladendes Ambiente im Hofbereich, und eine Speisekarte bei dir..."
Mad Dillon
"Top Preise und sehr leckere Gerichte. Ich muss sagen, dass es geschmacklich und handwerklich für den Preis hervorragend ist. Das Restaurant ist..."
Manfred Donau
"Eine tolle Gutsschänke mit super leckerem Essen und tollen Weinen in einem schönen Garten. Der Flammkuchen mit Feta und Schafskäse war..."
Beate
"Immer wieder eine sehr gesellige Atmosphäre. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Die Speisekarte hält für jeden etwas Schmackhaftes bereit, die..."
Robert Krug
"Rundum einfach top! Haben zuletzt regelmäßig "to-Go" bestellt (aufgrund der bekannten Umstände mit Covid-19) und es war jedes mal super lecker,..."
Melanie Wolf
"Es war so schön heute, DANKE noch mal für das leckere Essen, die tolle Bewirtung und das schöne..."
Sonja Metzler
Café Ma
86/100 (405 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes und gemütliches Ambiente... Sympathische Bedienungen... Und leckere selbst zubereitete Crêpes! Sehr zu empfehlen und dann auch noch..."
Karo Kolumna
"Superschön, total lecker, top Personal, ich bin ab sofort..."
Claudia Banse
"Ein sehr gemütliches kleines Café das mit viel Liebe eingerichtet ist. Man fühlt sich sofort wohl! Das Frühstück war super lecker und zu einem..."
Jessica Bertz
"Sehr schönes Ambiente und sehr leckerer..."
Marcus Schmahl
"Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, liebevoll dekoriert, freundliche..."
Anke Bäcker
"Liebevoll eingerichtetes Kaffee Sehr leckere Kuchen und..."
Pommes 79
"Tolles Café mit leckeren Kuchen. Sehr gute türkische Vorspeisen. Sehr nette Besitzer. Sonntags morgens gibt es einen wunderbaren Brunch mit vielen..."
Christopher Kubaseck
"Ganz TOLL, wir waren zum Branchen 👍 ausreichendes Buffet mit guter Qualität und Auswahl, immer wieder gerne..."
Hans Hollerbach
"Super schönes Cafe, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war einfach nur toll! Alles frisch und gute Qualität. Vom Brötchen zum..."
B. E.
"Wir waren zum Bruchen anlässlich eines Geburtstags dort. Uns erwartete ein schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienungen, ein Super-Brunchbuffet mit..."
Kurt H
"Wir waren zum Frühstück da. War sehr lecker,aber kaum zu schaffen. Sehr herzliche Gastgeber, superschönes Ambiente 👍Wir kommen gerne wieder..."
Si La Ra