#}
Sluurpy > Restaurants in Stade > Elbblick Stadersand

Elbblick Stadersand - Stade - Fotoalbum

Ohne Frage, dieser ständige Wechsel von Wasser, Boote, Segler und riesige Containerschiffe, zieht jeden magisch an! Das Ambiente im Elbblick einfach toll. Man sitzt in einem schöne Wintergarten oder auch dazugehörige Außenterrasse. Selbstgemachte Torten(auch zum mitnehmen)! Wir haben uns diesmal für
Es gibt super Softeis. Essen und gerade auch Kuchen finde ich eher unterdurchschnittlich. Die Lage ist jedoch sensationell. Daher unbedingte Empfehlung, dort auf ein Eis oder ein Getränk einzukehren.
Man kann hier gut draußen sitzen. Das Essen muss man sich an der Theke abholen, was kein Problem ist. Personal ist freundlich, das Lokal sowie die Terrasse sind sauber und die Preise human. Essen lecker.
Guter Platz, um mal ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Auf die Aussenterrasse setzen, die vorbeifahrenden Schiffe beobachten und was leckeres Essen oder trinken. Ist zwar Selbstbedienung und die Stühle sind für zarte Sitzflächen möglicherweise etwas hart, aber der Blick ist grandios. Preise sind
Toll Aussicht. Es gibt Ferngläser und Decken zum kostenlosen Gebrauch. Bedienung war sehr nett. Ich kann nichts zum Essen sagen, hatte nur ein Radler. Laut Karte ist das Schnitzel recht teuer, aber alles andere preislich okay. Und die Kurzen sind sehr günstig. 🥴
Schön gelegenes Cafe mit tollem Blick auf die Elbe. Tolle Auswahl an Kuchen zu vernünftigen Preisen.
Super dass es am Wochenende außer Haus Verkauf gibt....
Sehr schöner Platz mit Blick auf die Elbe. Sehr freundliches Personal. Sehr erfreulich auch, dass die Hygiene-Regeln streng und konsequent angewendet werden! Das gibt dem Gast ein gutes Gefühl! Danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch