Felsenmühle

Felsenmühle, St. Wendel Kelsweilerstrasse 54 - St. Wendel

deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Felsenmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1977 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1636 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
143 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steven Meyer
+5
Tägliche Routinebestellungen sowie extravagantes Programm wie die spanische Woche oder das Biertasting im Oktober meistert das komplette Team mit vollster Zufriedenheit! Super freundliches und Kundenorientiertes Personal.
Facebook
Katja Hinsberger
+5
Wir waren da zum Steak Tasting, zudem eine Voranmeldung nötig war, da nur begrenzte Teilnehmerzahl..Es war ein toller Abend und das Fleisch ( ob auf dem Smoker, dem Grill oder Beefer zubereitet) 1a lecker und von hoher Top-Qualität! Noch nie so mega leckeres gegrilltes Steak gegessen! Deswegen aufgepasst und dass nächste Tasting von Porterhouse & Wagyu Kobe Syle nicht entgehen lassen!! Beide Daumen hoch, wir kommen wieder!!
5
Bastian Klein
+5
Sehr freundliches Personal, Essen und Getränke wie immer erstklassig. Steak ist dort immer mein Favorit. Preis-Leistung passt. Auch in der schwierigen Zeit geben sich Chef und Personal größte Mühe. Ein Lob an das Team der Felsenmühle, wir sehen uns bald wieder!
5
Jennifer Wagner
+5
Erst 1 1/2 Stunde vor Feierabend angerufen. Trotzdem noch einen Tisch Organisiert bekommen und sehr freundlicher und guter Service.
5
Hermann Blumenthal
+5
Wir waren sehr zufrieden, Oma Opa Tochter und Kind 🤣 Nettes Personal , gut im freien zu essen in gemütlicher Atmosphäre. Preis Leistung super . Essen schmackhaft und lecker. Wir waren in Verbindung mit dem Reiterhof , und haben am 2.Tag nochmals die Felsenmühle Besucht . Und gerne wieder .:-)))
5
Michael Ruffing
+5
Bis jetzt immer super Essen gehabt. Nette Bedienung inkl. Montags ist Steak-Tag. 400g zum Preis von 200 😎 Kleiner Spielplatz für Kids ist auch dabei.
5
Kiggilou
+5
Lecker Lecker Lecker auch im Lockdown das erste mal Steak zum mitnehmen bestellt - geschmacklich zart / kein Unterschied zu erkennen. Also gleich wie im Lokal 😋😋😋 die Kroketten ebenso, Salat sowieso und Soße beim Steak war sogar mehr dabei 😍😋😋😋
4
Neuhaus am Rennweg
+4
Das Restaurant Felsenmühle in Sankt Wendel liegt etwas abgelegen der Innenstadt und bietet in rustikal-urigem Altbauflair klassische, deutsche Gerichte mit Schwerpunkt der Saarländischen Küche. Bestellt habe ich den Kaminbraten (Schweinekamm mit Zwiebeln), welcher geschmacklich durchaus Lecker war, jedoch aufgrund des Smoker mir ein wenig zu rauchig. Das Personal ist freundlich und die Gestaltung des Innenraumes angenehm. Wiederkommen würde ich schon irgendwann mal.
4
Toni Schneider
+4
Schöne Location, nettes Personal, gute Küche. Im Außenbereich vielleicht etwas lauter wegen der Straße und der Zufahrt zum hauseigenen Parkplatz. Drinnen kann man wählen zwischen Altbau mit liebevoll restaurierten Zimmern oder Neubau mit dem Charme eines Großraumbüros. Toll finde ich die Möglichkeit private Feste im Neubau zu feiern und die Möglichkeit zu haben nach draußen zu gehen und ungezwungen zu plaudern. Ein weiteres Highlight ist die unmittelbare Nähe zum Wendalinus Radweg. Da würde ich mir mehr Welcome Ideen wünschen für die Radfahrer, die dort vorbei kommen. Oder sind die Radfahrer nicht erwünscht? Für meine Person ist das aber nicht von Belang. Wenn ich durstig oder hungrig bin, halte ich an und bin noch nie enttäuscht worden. Daumen hoch.
4
Christina G
+4
Sehr gut gebratenes , köstliches Steak, leckere "indische Penne". Der Salat sagte mir nicht besonders zu, aber meinem Mann hat er geschmeckt. Draußen haben wir außerdem gut gesessen und wurden schnell und freundlich bedient. Auch drinnen (letztes Jahr) war es gemütlich.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Felsenmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Felsenmühle

85 4.5 4.4 4
Bruder Jakob 99 4.5 4.5 4.5
Bruder Jakob 99 4.5 4.7 4.5
Manin 81 4.2 4 4
Haus Gudesberg 90 4.4 4.8 4
Trattoria da Anna 75 4.3 5 4
Zum Ochsen 85 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1977 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6851 5144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1