Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Sprendlingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante La Vigna
86/100 (629 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei Musti und seinem Team fühle ich mich wie zu Hause! Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und der Koch zaubert einem auch Gerichte,..."
Sahara DaVinci
"Wir haben das La Vigna erst kürzlich entdeckt und waren seitdem schon einige Male hier in den letzten Wochen. Wir haben quer durch die Karte..."
Baerbel Tillack
"Genialer Abend. Bei hervorragendem Essen und perfektem Service. Danke Musti, es ist immer wieder geniale bei..."
Farmer Dany
"Wir sind fast jeden Freitag in La Vigna! Das Essen ist Spitze, der Service einfach toll und sehr persönlich und nett. Man fühlt sich wie zu Hause!..."
Isabel Sax-Cardo
"Was soll ich schreiben, was nicht schon geschrieben wurde: Lecker Essen Guter Service Preis / Leistung..."
Günther Horak
"Ausgezeichnetes Essen, toller Service und eine familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich kulinarisch rundum..."
Ulla Kaboth
"Das Essen ist einfach fabelhaft, der Service perfekt .... "Danke" Musti für den schönen Abend und das leckere..."
Nicole Eckstein-Sossenheimer
"Super Essen viel Auswahl, sehr guter Service nur zum empfehlen..."
Sebastian Poloczek
"Perfekt, wie immer !! Muscheln waren ausgesprochen gut und die Wein Empfehlung hat auch..."
Klaus Lukas
"Sehr gutes Essen und nettes Personal, kann voll..."
salit Kula
"Alles gut...."
seong su Kim
"Es ist ein Restaurant mit viel Liebe, wenn Sie es betreten, ist es, als hätten Sie 1001 Nacht betreten. Schöner, komfortabler und guter Service. ..."
Samia Lamrini
"In einem super schönen Restaurant haben wir einen netten Abend verbracht. Vorspeise und Hauptgericht geschmacklich hochwertig, der Service..."
Dana Pekovic
"Sehr sehr..."
Oronzo Santacroce
"2x Pasta zum Mitnehmen während des Shutdown. Freundlich und lecker, wie gewohnt. Alles bestens! Unterstützt diesen..."
Frank S.
"Sehr schönes Ambiente. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Alles ist hausgemacht und schmeckt einfach grandios. Bestes Panna Cotta,..."
jessi schallwig
"Das ist ein Erlebnis. Ich bin begeistert, ganz toller Service, super netter Gastronom, der seinen Job liebt und es immer wieder zeigt. Das Essen ist..."
Michaela Merkl