Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Spiekeroog

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Givtbude Spiekeroog
93/100 (1543 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Das Personal sehr aufmerksam, dennoch nicht aufdringlich. Die Speisekarte ist nicht groß, das. Essen ist..."
M. N.
"Sehr leckeres Essen mit feinen Zutaten. Parmaschinken auf der Pizza bedeutet hier wirklich auch Parmaschinken auf der Pizza - sehr guten Schinken in..."
Johannes Sommer
"Super Service. Sehr lecker..."
Sergej Schmidt
"Gemütliches Ambiente auch in der kalten Jahreszeit! Sehr leckere Pizzen! Aufmerksames und nettes Personal. Ein Stern Abzug allerdings nur wegen des..."
sllywhrl
"Pizza und Spaghetti wurden sehr heiß serviert, super frisch gekocht. Pizza war sehr lecker, die Spaghetti etwas fad, fehlte etwas Gewürz. Service..."
Karo
"Wir waren das erste mal auf spiekeroog und waren entsetzt,wie unfreundlich und herablassend man in anderen Restaurants auf unsere Anfrage auf einen..."
Miriam Droege
"Sehr gute Qualität &super Optik! Bestes Steak aller Zeiten ich weis wo von ich spreche!Sehr gute Qualität vom Fleisch super gebraten sowas gutes..."
Jessy Boers
"Beste Pizza, leckere Salate und der freundlichste Service auf der ganzen Insel. Wer seinen Hund mitbringt bekommt sogar einen liebevollen Teller mit..."
Katharina Lamprecht
Altes Inselhaus
94/100 (575 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Jetzt bin ich beruhigt. Nach anfänglicher Skepsis, was den professionellen Service auf der Insel angeht, sehe ich nun mehr und mehr erfahrene..."
Klaus von Esslingen
"Den besten Matjes meines Lebens gegessen. Die Gastgeber in diesem 'Alten Inselhaus' sind fantastisch, authentisch, unendlich freundlich ..... das..."
Rosi Alt
"Wir wurden am 24.08.2020 nach einem heftigen Regenguss auf bestmöglichste Art und Weise aufgenommen und bewirtet. Ein riesen Lob an den netten Wirt,..."
claudius straka
"Die Bratkartoffeln sind einfach die besten! Die Karte ist seit Jahren die gleiche. Das liegt daran, dass sie sich bewährt hat! Leckeres Essen in..."
Wasderl
"Die besten Bratkartoffeln gibt es..."
Zebbo1984
"Einfaches kann so gut sein. Sehr gut durchdachtes Konzept. Die besten Bratkartoffeln die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Sehr netter Chef,..."
Frau K.
"Sehr leckeres Essen. Für abends so gut wie nur mit Tischreservierung Tage im voraus möglich. Mittags leckere Kuchen und Torten. Nur Barzahlung..."
Kendra Lubosch
"Sehr uriges, rustikales Ambiente und passend dazu ein Spiekerooger Original als Wirt. Beim Lesen der Speisekarte fiel uns die Wahl wirklich schwer,..."
Dieter Reichert