Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Spiegelau

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Weber
95/100 (465 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Dort passt einfach alles, es gibt traditionelle bayerische Küche, aber auch ganz feine, exquisite Gerichte. Sogar Vegetarier und Veganer werden dort..."
Renate Kaiser
"Seit vielen Jahren kehre ich mit meinen Reitfreunden dort zum Essen ein, wenn wir auf der Highlander Ranch zum Reiten sind. Dort herrscht immer eine..."
Michael Walter
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und ein tolles Preis/Leistung-Verhältnis � danke für einen wunderschönen letzten Urlaubsabend..."
Melanie Drella-Petri
"Super netter Wirt, geiles 🥘 essen, immer wieder gerne . Gruß aus..."
Holger Gonzo Rütten
"Mit nichts in dieser Welt vergleichbar, immer wieder..."
Sven Rademacher
"Einfach urig und deftig!!..."
Dirk Petri
"Immer lecker! Seit Jahren unser Stammlokal, wenn wir im Bayerwald..."
Bettina Baumann
"Das Essen war spitzenmäßig! Das Rumpsteak vom Weiderind medium, zart und auf den Punkt ... bei den Gurken im Salat war sogar das Kerngehäuse..."
Sabine Rabl
"Einfach..."
Mario Diedrich
"Super..."
Daniel Koslitz
"..."
Maximiliane Noha
"Wir waren so begeistert, dass wir direkt für den Folgetag noch einmal reservierten. Super leckeres Essen zu einem familienfreundlichen Preis. Das..."
tees walt
"Richtig gutes Essen! Preis - Leistung ist einfach perfekt. Gemütlicher kleiner Biergarten..."
Sibi Da
"Super nettes Personal. Service top. Preis-Leistung-Verhältnis extrem gut. Grosse Portionen, super Qualität! Sehr aufmerksam, trotz vollem Lokal...."
Nadine Rigöl
"Sehr gutes Essen, schneller Service und gemütliches/familiäres Ambiente. Waren öfter hier, sehr zu..."
Flosen
"Sehr nette und individuelle Bewirtung. Essen reichlich und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sauberkeit top! Richtig gutes..."
Sabine Seidl
"Eines der letzten typisch bayerischen Wirtshäuser in Spiegelau. Das Essen war sehr gut und auch das Bier war lecker. Die Bedienung war außerdem..."
Marcus Bautze
"Das Essen ist super! Personal freundlich! Preise unschlagbar! Sind hier im Urlaub und waren schon 2x da....3x gehen wir bestimmt..."
Tanja Kobytzki
"Preis-Leistung top. Portionen mehr als ausreichend. Vom Preis her sehr in Ordnung. Service top. Kommen gerne..."
Daniela Zimmermann