Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

arabisch Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mosaik Restaurant
84/100 (1438 ratings)
Restaurants
orientalisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon mal syrische Küche genossen? Das „Mosaik“ darf man auf keinen Fall verpassen:1A syrische, leckere Küche! Freundliches Personal rundet das..."
Coldi153
"Habe dort mehrmals Essen bestellt und das Essen ist wirklich fantastisch ! Sehr gute Qualität und lecker exotisch gewürzt. Ich werde definitiv bald..."
Melanie Ritter
"Sehr interessantes Essen mit leckeren Gewürzen. Es ist zwar nicht ganz günstig aber man sollte es wirklich mal probiert haben. Auch im ersten..."
Chris Sarnes
"Ich bin begeistert. Sehr zuvorkommender Besitzer. Sehr nettes Personal. Essen ist ein Gedicht. Wir haben paar Mal dort Essen geholt und waren immer..."
LiLaLuAn
"Mir war bis heute nicht klar, dass Syrische Küche mein absolutes Lieblingsessen ist. Diese Vielfalt, vor allem an veganen Gerichten. Mein Mann und..."
Eva B.
"Unfassbar lecker. Sehr schmackhaftes authentisches Essen. Zuvorkommende Bedienung. Ein rundum gelungenes Erlebnis der syrischen Küche. Absolut..."
Tanja Pelzer
"Ich bin jedes mal überrascht wie lecker das Essen ist. Die Kellner sind nett das Ambiente ist super. Jeder Zeit..."
bekloppter waldläufer rlp Ronny
"Gemütliche und nette Atmosphäre ! Vor allem super schmackhafte Gerichte..."
Latifa Elidrissi