Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paradies Am See
81/100 (1267 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Pfingstmontag haben wir unsere kalifornischen Gäste hier ausgeführt. Wir waren selber zum ersten Mal dort, und sind sehr begeistert! Sehr..."
Detlef Schmidtke
"Gutes Essen, sehr nette Bedienung, ich kann es nur..."
Christel Luise Hoffmann
"Besten! LG. Von bbg. Viel gluck! . ..."
Giuliano Nistor
"Super Essen !!!Schneller und netter Service !!!!Kann man nur weiter empfehlen..."
Dennis Zinnicke
"Das Essen war sau lecker freundlich und empfehlenswert..."
Steffi Hansen
"Einfach nur top. Wunderschön gelegen, super freundliches Personal und super Essen zu akzeptablen Preisen. Ich war sehr spät abends dort um..."
The ANIVADER
"Wir waren gestern das erste aber mit absoluter Sicherheit nicht das letzte mal hier essen. Es hat uns hervorragend gut geschmeckt. Ich kam mir vor..."
Marion Machon-Bollin
"Einfach herlich gutes Essen. Nette Menschen. Und ich bewerte das Essen und Freundlichkeit und nicht Corona Auflagen.. Denn die Menschen die so eine..."
Stefanie Kuger
"Sehr freundliche Bedienung. Essen hat gut geschmeckt. Erschreckend leer für sonntags. Portionen ausreichend..."
Winfried Flügge
"Einfach nur Genial, in jeder Hinsicht. Angefangen mit der Vorspeise (gegrillte Peperoni mit Knobi) und Hauptgericht (Gyros überbacken). Zur..."
Wolfgang Edelbluth
"Freundlich, sehr gutes Essen. Hunde willkommen, Preise angemessen . Innenausstattung sehr gemütlich mit viel Holz, leider war es schon dunkel,..."
Peter Eckert
Gasthaus Zum Domnapf
78/100 (3876 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Schnitzel
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns kurzfristig für diese Gaststätte entschieden.Ganz tolles Essen....zuvor gab es einen Salatteller.Alles in allem, sehr zu empfehlen...."
Ingrid Böhm
"Super. Es ist superheiß und ich brauche schnelle Abkühlung. Netter Service. Punktabzug nur, weil das Bier kälter sein könnte. Perfekte..."
Andreas Donder
"Im hektischen Trubel des Samstagabend immer freundlich und aufmerksam. Gemütliche Atmosphäre, das Essen einfach nur superlecker und von toller..."
J ÖWI
"Es war einfach super die Kelner waren mit Leib und Seele da bei das Essen war richtig gut so das das Essen allein schön 5 Sterne verdient hat..."
Tim Viering
"Bedienung sehr nett, das Essen kam schnell und frisch, sehr großer und leckerer Beilagensalat. Super Restaurant..."
Anonymus Legend
"Essen ist dort immer sehr lecker. Personal stets sehr freundlich. Wirklich zu..."
Stefan Burisch
"Also Portionsgröße & Preis sind hier schlichtweg ein Traum. Geschmacklich ein Traum Fleisch auf den Punkt gegart perfekt! Großartiger..."
Sebastian Maaß