Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Koza Speyer
82/100 (3149 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestellt zur Lieferung- Corona bedingt. Unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung. Mega tolle An Richtung - mega leckere frische..."
Daniela Lützel
"beste Sushi weit und breit. WIr fahren extra von Bad Rappenau nach Speyer weil wir hier nichts vergleichbares haben. Die Auswahl ist super, der..."
Yvonne M
"Sehr schönes modernes Ambiente, nettes Personal Gutes Preis/Leistungsverhältnis Das Koza Speyer ist kein billig Sushi Laden, die Preise sind..."
Kevin Rigby
"Super lecker, frisch und Preis-Leistung ist in Ordnung. Man kaum was bemängelt, Ausser, dass es von aus nicht so gut ausgeschildert ist. Man könnte..."
Maimi WEiß
"Mein Lieblingssushirestaurant! Als wir schon das erste Mal hier gegessen haben, war es ein pures Geschmackserlebnis. Bis jetzt haben weder ich noch..."
Tamara Roberts
"Einfach nur lecker. Klein aber fein. Einer meiner absoluten Lieblingsläden. Ein Muss für jeden..."
Michael F.
"Hat echt super geschmeckt und super Ambiente. Mit ein bißchen mehr Motivation und Engagement schafft ihr es locker auf 5..."
Caggiano Maurizio
"Sushi war super lecker, leider die shoko lava war es durch gekocht und wegen die wenig Aufmerksamkeit von Service konnen die nicht korrigieren oder..."
Barmen Cesar