Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salento
84/100 (322 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Grillspezialitäten
"Beste Restaurant die wir kennen. Super Service. Essen immer frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert. Dafür gibst 5*****.Wir kommen immer wieder...."
Martin Burczyk
"Geniales Essen, super freundliche Bedienung, spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben dieses Restaurant neben dem Finanzamt in Speyer zum Glück..."
Korinna Schlink
"Waren gestern dort Einschulung feiern. Ein kleines schönes Restaurant, mit einer kleinen bezaubernden Terasse. Ruhig, schön, leckeres Essen und..."
Olga Schwab
"Ottima accoglienza ottimo il mangiare �salento lu sule lu mare lu jientu. Grazie..."
Donata Massafra
"Sehr freundliche Bedienung essen immer frisch und super lecker ist nur zu empfehlen 5 Sterne viel zu wenig..."
Petra Wiedemann
"Super zuvorkommende Bedienung, wohlfühl Klima, wahnsinnig gute Küche! Einfach empfehlenswert! Mich seht ihr..."
Martin Scho
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Gehört zu den besten Adressen in..."
Daniel Hakola
"Sehr gutes Essen, super freundliche Inhaber und Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir werden öfter..."
Giu Pu
"War sehr lecker alles frisch nur zu..."
Franzi Schlee
"Servizio eccellente e un cibo squisito e veramente..."
Angélica Ferrarotti
"Beste essen gutes Service immer wieder..."
Meliha Avcı Tekari
"Sehr empfehlenswert....immer alles..."
Mike Jakob
"Der 100% Italiener in..."
Luciana Micello
Paradies Am See
81/100 (1267 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Pfingstmontag haben wir unsere kalifornischen Gäste hier ausgeführt. Wir waren selber zum ersten Mal dort, und sind sehr begeistert! Sehr..."
Detlef Schmidtke
"Gutes Essen, sehr nette Bedienung, ich kann es nur..."
Christel Luise Hoffmann
"Besten! LG. Von bbg. Viel gluck! . ..."
Giuliano Nistor
"Super Essen !!!Schneller und netter Service !!!!Kann man nur weiter empfehlen..."
Dennis Zinnicke
"Das Essen war sau lecker freundlich und empfehlenswert..."
Steffi Hansen
"Einfach nur top. Wunderschön gelegen, super freundliches Personal und super Essen zu akzeptablen Preisen. Ich war sehr spät abends dort um..."
The ANIVADER
"Wir waren gestern das erste aber mit absoluter Sicherheit nicht das letzte mal hier essen. Es hat uns hervorragend gut geschmeckt. Ich kam mir vor..."
Marion Machon-Bollin
"Einfach herlich gutes Essen. Nette Menschen. Und ich bewerte das Essen und Freundlichkeit und nicht Corona Auflagen.. Denn die Menschen die so eine..."
Stefanie Kuger
"Sehr freundliche Bedienung. Essen hat gut geschmeckt. Erschreckend leer für sonntags. Portionen ausreichend..."
Winfried Flügge
"Einfach nur Genial, in jeder Hinsicht. Angefangen mit der Vorspeise (gegrillte Peperoni mit Knobi) und Hauptgericht (Gyros überbacken). Zur..."
Wolfgang Edelbluth
"Freundlich, sehr gutes Essen. Hunde willkommen, Preise angemessen . Innenausstattung sehr gemütlich mit viel Holz, leider war es schon dunkel,..."
Peter Eckert