Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berzelhof Weinlounge
94/100 (1151 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Deutsch
Französisch
französisch
deutsch
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Französisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben in gemütlichem Ambiente ein leckeres Frühstück genossen. Die Bedienungen waren sehr nett. Wir gehen gerne wieder..."
Michael Oppinger
"Tolles Ambiente, tolle..."
Jürgen Schmidt
"Das ist genau das passende Konzept für die Altstadt !!!! Wir freuen uns auf..."
Philipp Rumpf
"Einfach super schön und gemütlich bei..."
Anett Agraebel
"Super Wohlfühlatmosphäre mit wunderschönen Blumen und leckerem..."
Christiane Schneider
"Bester Kaffee in der Stadt Super..."
Rainer Horn
"Lasst uns nicht so lange warten Ich freue mich..."
Angelika Bittel
"Was coole..."
Andreas Frank
"Wunderschöner Laden, der mit ganz viel Herzblut geführt wird! Wir hatten eine supertolle Beratung bei der Auswahl der Blumen für unsere Hochzeit,..."
Corinna N.
"Atmosphäre: top. Geringe Auswahl an Frühstück (einmal herzhaft, einmal vegetarisch) aber das dafür nicht nur richtig wohlschmeckend sondern auch..."
Tjansk
"Sehr chillig, wenn die Sonne scheint. Der Hof ist..."
leopold heinl
"Magischer Ort in Speyers schöner Altstadt. Alex überrascht immer wieder mit neuen Blumenkreationen. Eine kleine Oase die dem Herzen gut..."
Gabi Zug
"Sehr gemütlich gestaltet, ein Kleinod in diesem großen Getümmel. Kannte noch Herrn Berzell. Hätte ihm ..."
Gabriel Schamp
"Schöner Blumenladen mit einem super..."
Den Ise