Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Dessert in Speyer

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cupcake-fee
94/100 (3938 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Kuchen
War heute zum ersten Mal in dem Cafe, war komplett aus dem Häuschen!!! Sehr authentisch, super freundlich, mega gemütlich! Sehr empfehlenswert, werde ab jetzt meine Kuchen nur noch dort holen, solche Märchen-Läden müssen unterschtüzt werden!!! Meine Gäste
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Wir wurden überaus freundlich empfangen. Der Kuchen ist ein Gedicht. Der Kaffee und der Tee sehr lecker. Für eine kurze Auszeit zum Seele baumeln..."
Toralf
"Wie haben das kleine süße Café beim flüchtigen Blick in die Gasse von der Hauptstraße aus entdeckt. Hier findet man alles Leckere für einen..."
Dirk Ulbrich
"Die Cupcake-Fee ist ein echter Geheimtipp. Die Küchlein sind fantasievoll zusammengestellt und optisch wie geschmacklich hervorragend. Diana ist..."
Der Hoffmann
"Ich hole hier schon seit Jahren meine Cupcakes. Es gibt nirgends bessere. Auch das Ambiente dort ist einfach nur liebevoll und herzlich. Preis..."
Julias süße Welt
"Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Cafe. Die Cupcakes sind total lecker. Wir kommen bestimmt wieder..."
Andrea
"Toll das es solche Cafés noch gibt. Alles frisch und lecker. Das Angebot wechselt ständig. Preis-Leistung ist top. Kommen gerne..."
Sarah J.
"Super nette und herzliche Bedienung, man bekommt direkt gute Laune beim Reinkommen☺️dann supper coole Sorten, und 11€ für 4 so wundervolle..."
Julibeth Hol
"Große Auswahl an schönen und leckeren Cupcakes. Super freundliches..."
Mike T