Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Anker
84/100 (2355 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Zum Anker Speyer Im Stadtzentrum gelegen gut zu erreichen. Gut Bürgerliche Küche,...ach was sehr gute Bürgerliche Küche. Von alltäglichem bis..."
Alexander Oranje
"Sehr gut sortierte Speisekarte. Die Speisen sind immer sehr schmackhaft zubereitet und die Saisonalen Angebote sind ein Muss. Zu guter letzt bekommt..."
Vyff von Speyer
"Man darf sich vom Eingang mit dem vollen Aschenbecher und dem 🐦 hinterlassenen nicht täuschen lassen. Corona bediengt erfolgt der Empfang zügig..."
Patrick
"Auf der Heimreise sind wir nach kurzer Google-Recherche auf das Lokal "Zum Anker" in Speyer gestoßen. Schon der erste Kontakt, die telefonische..."
Ann-Katrin Lohr
"Bisher sind wir leider nur in den Genuß gekommen die Speisen abzuholen, aber das hat dem Essen nichts ausgemacht. Es war wirklich klasse und freuen..."
Dominik W.
"Super Essen, Personal sehr freundlich, keine lange Wartezeit oder sonstiges, alles sauber, drinnen und draußen. Alles in allem sehr gut, gerne..."
Sascha Krause
"Meiner Meinung nach das beste deutsche Lokal in Speyer. Das Personal ist sehr freundlich. Auch zu Kindern. Das Essen ist super lecker und selbst..."
Christian Rathgeber
"Sehr netter Service. Die Hygienevorschriften werden hier sehr ernst genommen. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder. Das Essen ist..."
Ulrike Hartmann