Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Speyer zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Currysau
92/100 (1674 ratings)
Restaurants
Deli
Street Food
Fast Food
Deli
Barbecue
Street Food
Fast food
Barbecue
Fast food
Barbecue
Street Food
Deli
"Kann ja jeder seine Meinung haben. Ich gehe seit fast 20 jahren an die Currysau und kenne sie noch vor dem Umbau. Hatte nie ein Grund mich zu..."
Sven Nemitz
"Überlebenswichtig... ! � ... Kult & Gut ... Nach dem letzten Termin gegen 21 h 'ne Currywurst und 'ne Cola muss sein......"
Mike Oehlmann
"Leider komme ich selten mal nach Speyer, aber wenn ich da bin schau ich immer vorbei. Kenn das schon seit 25 Jahren, und es schmeckt wie immer sehr..."
Sibelscreperie Vasiliadis
"Die leckerste Currywurst, die geilsten Burger und ein tolles Team. Da ist schlemmen ein Genuss! Danke aus Österreich..."
Andrea Brinkmann
"Hatte gestern das Vergnügen Euch auf einer privaten Feier kennen zu lernen. Der Burger war genial, die Pommes (auch Süßkartoffelpommes) einfach..."
Annette Gruene-Stefanidis
"Haben nach dem leckeren Essen "English Rose" aus Sausenheim getrunken. Danke für die Empfehlung, Chef! HAMMER! Grüße von Uli und..."
Leonie Löwenherz
"Immer eine leckere Option! Auch die Bürger sind super..."
Cristianne De Rose Laforce
"Super tolle, rasche, freundliche und kompetente Bedienung, leider bin ich wieder in Wien sonst wäre ich öfters hier Super gute..."
Franz Salamon
"Nicht zu toppen 👍👍👍👍 Einfach lecker. Freu mich schon aufs nächste..."
Bernd Neumayer
"Gute Burger für einen guten Preis war geschmacklich sehr..."
drosch 48 • vor 26 Jahren
"Super lecker wie eh und je. Im Moment nur Speisen zum mitnehmen aber Hauptsache..."
Daniel Rankel
"Hier gibt es sehr leckere Currywurst. Man schmeckt das die soße selber gemacht ist. Das Personal ist sehr nett. Man hat ringsum genügend..."
Sebastian K.
"Schlecht,denn wegen Corona darf man im Umkreis von 50 m nichts verzehren. Ansonsten die beste Currywurst auf..."
Daniel Rahaoui
"Top lecker! Freundliche Bedienung. In der Wartezeit kann man das Grab von Helmut Kohl besuchen, ist direkt um die..."
Peter Volkmann