Sluurpy > Restaurants in Speyer > Restaurant Im Naturfreundehaus

Bewertungen Restaurant Im Naturfreundehaus - Speyer

Annegret Nürnberger
Das Essen war sehr gut, große Portionen und sehr freundlicher Service. Die Speisekarte ist umfangreich und auch preislich gut. Was sehr positiv war, die Kinder bekamen ihr Essen als erstes, großes Lob dafür.
Peter Flörchinger
Mein Essen ( Rumpsteak mit Beilagen ) war sehr gut! Auch der Preis war in Ordnung für diese Qualität. War sehr überrascht.
Andreas Wenig
Schönes Naturfreundehaus, Preis- /Leistung stimmt. Man darf hier nicht von einem Sternerestaurant ausgehen. Sehr freundlicher Chef wie auch Personal, geben sich viel Mühe. Kommen sicher wieder.
Stefan Schwarz
Sehr gepflegt und urig von außen. War leider geschlossen. Auf dem Parkplatz hinter dem Naturfreundehaus haben wir im Wohnmobil eine Nacht verbracht. Sehr ruhig und für durchreisende zu Empfehlen, Tageskarte 3€. Speyer lohnt sich.
Thomas Weber
Das Essen ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Für e-Autofahrer ist auch noch interessant, dass quasi vor der Tür des Lokals ein Schnelllader und eine Säule mit 2 Mal 22kW stehen.
Hans L.
Alles OK sind öfter dort. Personal immer sehr freundlich. Essen prima.
Frank Barie
Ärgerlich: Tage zuvor ein Tisch reserviert für 5 Personen um 12.30 Uhr, um 14.30 Uhr wieder gegangen "ohne gegessen zu haben" Es wurde nicht einmal der bestellte Salat oder Brot gereicht. Keine Info oder Erklärung vom Personal, überfordert. Der Nachbartisch wartete schon über zwei Stunden auf das bestellte Essen. Ein Stern dafür dass es mit der Reservierung funktioniert hat.
Dieter Merdenz
Sehr freundliche Bedienung, die Wirtsleute sind bemüht die Covidregeln einzuhalten. Das Essen ist reichlich schön angerichtet im Geschmack passend (liegt bei jedem seinen Gaumen) . Die Preise finde ich nicht übertäuert.
Brezeln Burger Eis Eiscreme Gyros Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Pho Salat Sandwiches Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña