Sluurpy > Restaurants in Speyer > Restaurant "pfalzkeller"

Restaurant "pfalzkeller" - Speyer - Fotoalbum

Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente Preis Leistung stimmt. Kann ich weiter empfehlen.
Ich vergebe generell 4 Sterne. Doch gestern war das essen so Gut. ES war sehr gut 😍 deshalb vergebe ich dann den 5 Stern.
Super lecker! Wer gutes italienisches essen mag wird sehr zu Frieden sein.
Gemütliches Restaurant im Keller (steile Treppe) mit zwei Kegelbahnen. Einrichtung leicht "altbacken deutsch", jedoch sehr ansprechend gestaltet. Personal äußerst zuvorkommend u freundlich. Ein Restaurant, welches zum Verweilen einlädt!!!! Die deutsch-italienische Küche ist bodenständig, vielseitig,
Uns hat es wie immer richtig gut geschmeckt. Nicht nur die Pizza ist klasse. Man sollte auf jeden Fall auch mal die Empfehlungen probieren. Ps. Beim nächsten Mal werden die Fotos besser wir hatten wahrscheinlich zu viel Hunger 😅
Es schmeckt sehr gut sehr freundliche Personal. Wir fühlen uns sehr wohl von Pizza angefangen schmeckt alles sehr sehr lecker 👍👍👍👍
Wir sind mehrmals die Woche bei unserem leckeren Lieblingsitaliener. Sehr gutes leckeres Essen. Kann ihn nur empfehlen.
Ist ein schönes Restaurant in Speyer. Die Atmosphäre ist gut und die Ausstattung des Restaurant ist auch gut. Verschiedene Angebote z. B. Hausangebote sind vielseitig. Keine lange Wartezeit beim Essen auftafeln. Personal zuvor kommend. Sehr gut besucht, manchmal muss man reservieren. 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch